BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,90 EUR
-0,35 % -0,28
20:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.449
B
Bulle110, 17.10.2022 15:06 Uhr
0
geil, hab mir am freitag auf nem konzi wohl corona geholt. jetzt das 3. mal. beim 1. mal wars am heftigsten (feb. 2020), aber diesmal is auch unlustig. wie muskelkater am ganzen körper, null appetit und gut genervt.
d
derGonzo1, 17.10.2022 13:20 Uhr
0
Bahnbrechender BioNTech-Krebsimpfstoff könnte "bis 2030" verfügbar sein: https://thewest.com.au/news/world/breakthrough-biontech-cancer-vaccine-could-be-available-by-2030-c-8571571
P
Poach., 17.10.2022 12:32 Uhr
1
Schwächer? Tiefer als Valneva kann man doch gar nicht stürzen. Erst hier bei 22 Euro empfohlen dann bei 12 und jetzt bei 6. Kursziel 3. In dieser Zeit hat Biontech sogar boden gut gemacht.
Lips
Lips, 17.10.2022 11:37 Uhr
0
"... Zuletzt entwickelte sich die Aktie von Impfstoffhersteller BioNTech schwächer als die des Wettbewerbers Valneva. ..." >>>>>>>>>>>>>> https://www.finanztrends.de/biontech-und-valneva-aktie-das-hat-jetzt-konsequenzen/
J
Jacky7, 17.10.2022 9:11 Uhr
2
Timeisnow17: Nichts Panik verbreitet es sterben halt noch viele an Corona. Der Impfstoff von Biontech aktuell der beste aber natürlich forschen die noch dran noch besser zu werden.
P
Poach., 17.10.2022 8:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2022-10/17/fast-jeder-zehnte-corona-infizierte-geht-krank-zur-arbeit?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
K
K.P.S., 16.10.2022 20:00 Uhr
1
Astra Zeneca hat wohl ne Studie mit Nasenspray abgebrochen wegen Unwirksamkeit
B
Berni67, 16.10.2022 19:16 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2

@seifi2. Kritik an Peter Doshi kommt hingegen vom Charité-Wissenschaftler Leif-Erik Sander. Auf Twitter schrieb er: Doshis Artikel zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen basiere auf krass manipulativer Statistik. Die Studie sei minderwertig und die Schlussfolgerungen seien unzulässig.
c
criscros, 16.10.2022 18:15 Uhr
0

Dann doch lieber Totimpfstoff 😉

Dann informiere dich mal welche Kategorien es bei Impfstoffen gibt. Lebend- und Totimpfstoffe! Wo würdest du MRNa einsortieren?
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
Dann doch lieber Totimpfstoff 😉
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen