BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,43
EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.398
S
Smily777,
27.10.2022 19:30 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biotech-campus-in-mainz-wird-gebaut-100.html
H
HugoM,
27.10.2022 18:14 Uhr
1
Naja, vom mitziehen sieht man die letzten Tage/Wochen nichts mehr. Sieht eher entkoppelt aus. Biontech weiter 🍟 Bude. Oder 🌭 Stand. Moderna der Hit... weil neuer US Deal. Bleibt einfach lächerlich was da veranstaltet wird. Gerade aus Europa/Deutschland so gut wie kein Support. JP Morgan setzte auch das Kursziel runter.. warum auch immer.. wahrscheinlich einfach schlecht gewürfelt oder so. Da kann man nur lachen und warten...
Jacky7,
27.10.2022 16:24 Uhr
1
Moderna zieht uns mit rauf. Solche Deals sollten die Europäer auch mit Biontech machen. Wäre an der Zeit sich von den Amis ein wenig unabhängig zu positionieren.
P
Poach.,
27.10.2022 16:13 Uhr
1
moderna 145 euro?
H
HugoM,
27.10.2022 16:11 Uhr
1
Ok. Danke. Im aktuellen Umfeld wäre das wohl echt Gold wert. Das sah man bei der ersten Tranche recht gut. Auch wenn die meisten dachten das bringt nichts.. aber die größeren Short Attacken und Talfahrten hatte es wohl echt ein wenig abgefedert. Aber gut... weiter warten...
Herold67,
27.10.2022 16:10 Uhr
1
Nicht 2. Tranche, sondern 2. Teil der ersten Tranche, da ja noch 500 Mio. offen sind.
HugoM,
27.10.2022 14:46 Uhr
0
Woher kommt die Info mit der 2. Tranche? Ich hab da gar nichts zu gefunden.
S
Smily777,
27.10.2022 14:36 Uhr
1
Sehr gut 140 Euro wir kommen.
Herold67,
27.10.2022 12:28 Uhr
4
Hallo. Bei Biontech beginnt der 2. Teil des ARP mit den restlichen 500 Mio. Dollar am 3.11.22.
Die erste Tranche über 1Mrd. Dollar wurde am 2.11. abgeschlossen. Die letzten Käufe sind glaube ich am 10.10.22 erfolgt. Ist das so richtig?
J
Jacky7,
27.10.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanzen.net/kursziele/biontech
G
Gast-747384200,
27.10.2022 10:12 Uhr
1
Nein,die Aktien bleiben bei den Aktionären. Sie werden dann aber nur noch otc gehandelt,also ohne offiziellen market maker. Das gab es in der Geschichte schon häufiger,dass sich auch große Unternehmen für ein delisting entschieden haben um dann später wieder mit einer höheren Bewertung zurückzukommen. Für Aktionäre ist ein freiwilliges delisting auf den ersten Blick meistens nicht so positiv,aber kann durch Optionen oder Vorzugsaktien schmackhaft gemacht werden.
Danke für die Erläuterung!
luciman,
27.10.2022 9:12 Uhr
2
Nein,die Aktien bleiben bei den Aktionären. Sie werden dann aber nur noch otc gehandelt,also ohne offiziellen market maker. Das gab es in der Geschichte schon häufiger,dass sich auch große Unternehmen für ein delisting entschieden haben um dann später wieder mit einer höheren Bewertung zurückzukommen. Für Aktionäre ist ein freiwilliges delisting auf den ersten Blick meistens nicht so positiv,aber kann durch Optionen oder Vorzugsaktien schmackhaft gemacht werden.
G
Gast-747384200,
27.10.2022 8:40 Uhr
1
Delisting. Was würde da passieren? Bekommt man sein Geld zu Tageskurs und auf Wiedersehen?
G
Gast-747384200,
27.10.2022 8:25 Uhr
1
Ich überlege , ob ich der Biontech IR mal eine Mail schreibe… auch wenn es nichts bringt, aber mich nervt diese Art mit Investoren (Kleinanlegern) umzugehen. Damals im IPO Katalog wurden sicher viele Gründe genannt warum man investieren soll und Rendite in Aussicht gestellt. Die haben sich damals je wahrscheinlich nicht als non Profit Unternehmen kommuniziert:-)).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -6,88 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,88 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,58 % | Alle Diskussionen |