BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
18:56:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.395
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:22 Uhr
1
@Magisch eben! Aber China würde sich damit immer mehr isolieren 🤷‍♂️ Weil Corona eben noch lange nicht vorbei ist. Und genau das wissen die Chinesen auch, sonst würden die nicht bei jedem kleinen Ausbruch mit einem Millionen Lockdown reagieren
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:21 Uhr
0

Şahin fliegt mit nach Peking ? Interessant ... Habe ich nicht gewusst . Aber wir sollten nicht zuviel interpretieren . Er war auch schon letztes Jahr in China , und wie wir gesehen haben , kam nichts bei rum

https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3197463/china-germany-ties-focus-ambassador-patricia-flor-calls-level-playing-field-and-vaccine-cooperation
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:20 Uhr
1
Startdatum der Studie: 28.10.2022 "Dies ist eine randomisierte, unverblindete Phase-1-Studie zur Beschreibung der Sicherheit und Immunogenität von bis zu 3 Dosisstufen-Kombinationen des quadrivalenten modRNA-Influenza-Impfstoffs und zweiwertiges BNT162b2 (Original/Omi BA.4/BA.5)" Voraussichtliches Abschlussdatum der Studie: 12.5.2023 https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05596734?term=NCT05596734&draw=2&rank=1
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:19 Uhr
1
Şahin fliegt mit nach Peking ? Interessant ... Habe ich nicht gewusst . Aber wir sollten nicht zuviel interpretieren . Er war auch schon letztes Jahr in China , und wie wir gesehen haben , kam nichts bei rum
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:18 Uhr
0
Abschlussdatum "nur" Influenza: 16.6.2023 https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT05540522?term=Pfizer&cond=influenza&draw=2&rank=1 Zugegeben, der Nachbar kommt evtl. schon Januar mit dem um die Ecke: Respiratory Syncytial Virus https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05330975?term=Moderna+influenza&phase=2&draw=2&rank=3 wird in jedem Fall von Jahr zu Jahr spanender.
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:16 Uhr
0
Hotze ... Andere Frage ... Was denkst du über Phase 2 Produkte ? Wann könnte zumindest eines dieser in Phase 3 kommen ?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:15 Uhr
1
@Magisch muss auch nicht. Aber ich Frage mich, warum Sahin am Donnerstag mit Scholz nach Peking fliegt? Ente essen?
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:14 Uhr
0
Ach Hotze , hör bitte auf mit China und Fosun . Das ging letztes Jahr schon schief . Warum soll China Impfstoff vom Westen kaufen ?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:13 Uhr
0
China könnte schon am Donnerstag im großen Stil Biontech Impfstoff einkaufen um weitere Lockdowns zu vermeiden. Aber Hopppla telefoniert bestimmt vorher nochmal mit Xi um ihn zu warnen. Xi hat bestimmt Verstand 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:10 Uhr
1
@Hopppla Verstand sucht man bei dir vergeblich, aber du bist bestimmt ungeimpft?
P
Pia1996, 29.10.2022 20:12 Uhr
0

Keiner, der noch halbwegs bei Verstand ist, lässt sich die Plörre rein jagen. Die es bis jetzt getan haben, kommen auch langsam zur Vernunft. Keiner lässt sich nochmal boostern. Verstand setzt langsam wieder ein. Massenpsychose endet langsam.

So sieht es aus. 👍👍👍
Hopppla
Hopppla, 29.10.2022 19:30 Uhr
0
Keiner, der noch halbwegs bei Verstand ist, lässt sich die Plörre rein jagen. Die es bis jetzt getan haben, kommen auch langsam zur Vernunft. Keiner lässt sich nochmal boostern. Verstand setzt langsam wieder ein. Massenpsychose endet langsam.
japan67
japan67, 29.10.2022 19:26 Uhr
1
…verstehe wer will. Viele haben in den letzten 9 Monaten Riesenverluste eingefahren, mich inbegriffen, und Du steigst hier jetzt, kurz vor Saisonstart aus. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zumal Du weder Gewinn noch Verlust mit nimmst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen