BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,63
EUR
-0,87 % -0,70
11:34:05 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.388
Artikel14,
01.11.2022 11:44 Uhr
4
Pfizer Q3 lesenswert:
https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2022/q3/Q3-2022-PFE-Earnings-Release.pdf
Impfstoffumsatz und Ausblick werden nach oben angepasst.
Stacey,
01.11.2022 11:24 Uhr
0
Shoooorts
P
Poach.,
01.11.2022 1:51 Uhr
1
bettensperrungen befürchtet
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/grippe-corona-intensivmediziner-warnt-vor-einschraenkungen-der-krankenhausversorgung-a-32be25cf-4265-4daf-83b8-f46b86c8ff49
P
Poach.,
01.11.2022 1:45 Uhr
0
mRNA impfen ist Zukunft
Hier mal ein Nachteil des chinesischen Totimpfstoffgebräu
https://www.berliner-zeitung.de/news/studie-bestimmte-corona-impfungen-sollen-kinderwunschbehandlung-beeinflussen-li.282162
A
Astra1909,
31.10.2022 21:20 Uhr
2
ADRler du schreibst hier nur von Morgens bis Abends nur negativen Mist ohne jegliche Begründung. Was läuft Falsch in deinem leben du armer Kerl?
G
Gast-758561000,
31.10.2022 20:24 Uhr
0
Dazu jucken die neuen Varianten eh keinen mehr, wenn das so bleibt, gute Nacht.
G
Gast-758561000,
31.10.2022 20:21 Uhr
0
Lockdown hat nichts mit dem Virus zu tun, spielt keine Rolle ob die Chinesen sich zuballern oder nicht. Dazu würde das Zeug auch nicht zur sowieso nicht erreichbaren Zero covid Politik beitragen, da es weder vor Ansteckung noch Übertragung schützt, selbst wenn man sich stündlich via Infusion zuknallt. Warum sollte also China Geld für etwas verschwenden, das erstens nichts bringt und zweitens den eigenen politischen Kurs schwächt. Langsam sollte man aufhören zu träumen. Einzige Ausnahme wäre, man will weg von der derzeitigen Fehlpolitik und braucht eine Ausrede für das bisherige Versagen, aber dafür tut es auch nen russischer oder sonstiger Stoff. Vorteil wäre, in so Diksturen kann man das Volk zwingen, sich zuzuballern und ihnen sonst die Grundrechte entziehen, sowas ist im Westen ja nicht möglich. Achso, meine natürlich nicht noch einmal möglich. In dem Sinne, guten p
Pieks
N
Nippon,
31.10.2022 19:39 Uhr
1
Normalerweise müsste China bei biontech zugreifen,der schaden durch ihre dauernde Ausgangssperren ist doch höher als die paar Milliarden Euro für den Impfstoff
Stacey,
31.10.2022 18:34 Uhr
0
Rettet euch …. Impfen 💉 war gestern ⛷
japan67,
31.10.2022 15:59 Uhr
4
Diese zwei Sätze haben mich davor bewahrt den Schrottbeitrag zu Ende zu lesen:
„Wir haben uns die Studie angesehen.
Es ist eine recht gut gemachte Studie.“😂
Ist schon armselig wenn auf solch ein pseudowissenschaftliches Geschwurbel zurückgegriffen werden muss.
😴
m
mannomax,
31.10.2022 15:46 Uhr
1
@jacky - genau das ist der springende Punkt- sollte Sahin in China mit seinem Besuch was erreichen wäre die News einer Zulassung von Biontechs comirnaty ein echter Gamechanger
Lips,
31.10.2022 15:33 Uhr
0
Das sollte man beachten
Lips,
31.10.2022 15:33 Uhr
0
https://sciencefiles.org/2022/10/08/studie-belegt-mrna-covid-19-impfung-erhoeht-sterberisiko-florida-stoppt-mrna-impfung-von-18-39jaehrigen-maennern/
hotzenplotz5,
31.10.2022 15:04 Uhr
1
Junge Junge du verdrehst immer noch alles. Du kapierst halt nix, aber willst bei den Großen mitreden. Du bist doch so ein toller Typ, geh dein Geld jetzt leise verdienen!
Stacey,
31.10.2022 14:46 Uhr
0
Shoooooorts
H
HugoM,
31.10.2022 14:42 Uhr
2
Poschel: was machst Du eigentlich hier? Dachte du wärst bei Moderna investiert? Oder bist du auch einer derer, die Moderna long sind, und parallel Biontech Shorten? Solls ja viele von geben. Ich verstehe echt nicht, was die ewige Basherei hier soll. Was bringt das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,06 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,35 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | Alle Diskussionen |