BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,50 EUR
-0,22 % -0,18
17:23:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.391
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 04.11.2022 11:38 Uhr
2

Die Aussage von Scholz ist doch eindeutig; Wall Street Journal: "Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen." Da geht es auch nicht um Impfstoff im allgemeinen da geht es um Biontech.

Ist doch eindeutig: Für Expatriates (Ausländer mit Wohnsitz in China) gibts Biontech ab sofort, für die breitere Bevölkerung in China möglicherweise später, möglicherweise auch nie.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:33 Uhr
2
Die Aussage von Scholz ist doch eindeutig; Wall Street Journal: "Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen." Da geht es auch nicht um Impfstoff im allgemeinen da geht es um Biontech.
G
Gast-747384200, 04.11.2022 11:33 Uhr
1
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=611fd738ee7a271c8f303343559c618817994760&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=US09075V1026&ID_NEWS=1097428812&ID_NOTATION=270495980
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:33 Uhr
0
Nun, für mich war klar, daß sie darüber sprechen werden. Daß für Ausländer eine Freigabe kommt, ist aber eine Bewegung
C
ConFormy, 04.11.2022 11:32 Uhr
0
Sorry: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zusammenarbeit-scholz-china-gibt-gruenes-licht-fuer-biontech-impfstofff-fuer-auslaender-biontech-aktie-vorboerslich-gefragt-11870620
C
ConFormy, 04.11.2022 11:31 Uhr
0
Merkwürdig; In den DE Medien gibts dazu nichts
J
Jacky7, 04.11.2022 11:31 Uhr
1
Der Bundeskanzler und der Staatschef machen sich doch nicht zum Deppen und sagen dann drei Tage später Biontech wird doch nicht für die breite Bevölkerung zugelassen. Dann sind sie ja beide bis auf die Knochen blamiert
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:30 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, Jacky. Zumindest ist Impfstoff Thema gewesen. Das verändert die Lage für mich. Hab bisher nur was von Zusammenarbeit gehört
J
Jacky7, 04.11.2022 11:29 Uhr
0
Wenn Scholz mit dem Staatschef das bespricht und es anschließen im Wall Street Journal steht. Denkst du wirklich dass dann da nichts raus kommt????
C
ConFormy, 04.11.2022 11:28 Uhr
2
Danke
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.11.2022 11:27 Uhr
1

Das wäre nett, denn 200€ ist mein EK und Biontech ist krass übergewichtet in meinem Depot 😅

Uiiii 😅 ich hätte hier nicht die Eier gehabt, BioNTech als größte Position zu halten. Aber Fakt ist, hier steckt viel zu viel Potenzial. 🙏🏻
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:27 Uhr
0
hmm, schwierig. Besprochen. Wurde das ja des öfteren schon
G
Gast-747384200, 04.11.2022 11:27 Uhr
1
Grundsätzlich eine gute Nachricht - aber erstmal in China lebende Ausländer, dann evtl. mehr. Mal sehen, wie unsere US Freunde ab 14.30 Uhr mit der Medlung umgehen....
J
Jacky7, 04.11.2022 11:27 Uhr
2
Und das schreibt das Wall Street Journal nicht irgend jemand. Also ist schon ein wenig was dran denke ich.
H
Hpntst, 04.11.2022 11:27 Uhr
0

Wo steht das?

Im WSJ.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Stellantis -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen