BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,25 EUR
-1,04 % -0,83
10:34:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:09 Uhr
0

Weil das bei anderen Unternehmen ja momentan nicht so ist... die werden nicht hoch gekauft, um dann ein paar Tage später wieder zu fallen. Junge, wo warst du die letzten Monate eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass das bei extrem vielen anderen Aktien auch so war? Sogar die achso Toll angepriesenen US Qualitäts Wachstumswerte...

Guck dir Sunpower an, EK 16,3 . Da wird es heute abgehen und hapag
H
HugoM, 08.11.2022 14:07 Uhr
1

Ja, war es ja auch . Kannst wohl keinen Chart lesen . Jetzt werden noch ein paar gefangen , die glauben es steigt . Die nächsten Wochen werden es zeigen

Weil das bei anderen Unternehmen ja momentan nicht so ist... die werden nicht hoch gekauft, um dann ein paar Tage später wieder zu fallen. Junge, wo warst du die letzten Monate eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass das bei extrem vielen anderen Aktien auch so war? Sogar die achso Toll angepriesenen US Qualitäts Wachstumswerte...
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:45 Uhr
0

Deine Ahnungslosigkeit haben wir ja gestern wieder einmal erfahren mit deiner Tagesvorhersage für Biontech Kurs🤣🤪😜.

Ja, war es ja auch . Kannst wohl keinen Chart lesen . Jetzt werden noch ein paar gefangen , die glauben es steigt . Die nächsten Wochen werden es zeigen
B
Berni67, 08.11.2022 13:43 Uhr
0

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .

Deine Ahnungslosigkeit haben wir ja gestern wieder einmal erfahren mit deiner Tagesvorhersage für Biontech Kurs🤣🤪😜.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 13:35 Uhr
2
Bei dir funzt nur die Ahnungslosigkeit.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:32 Uhr
0

Junge reicht dir deine Blamage bei Novavax nicht aus?😂 Und deinen Kauf bei 174 Euro Novavax sollten sich alle merken😂😂😂du wolltest ja zeigen wie man tradet und Kohle macht bei Kauf 174 😂🤭

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .
P
PumP, 08.11.2022 13:20 Uhr
0

😂Gott sei mit dir … 🙏 💒. 10J? Nicht 🤭

Geil 😀😂
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:09 Uhr
0

Ich brauch die 280€ bis EK

😂Gott sei mit dir … 🙏 💒. 10J? Nicht 🤭
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:08 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/biontechaktie-sollten-sie-jetzt-kaufen-2324571?ampMode=1
P
PumP, 08.11.2022 13:03 Uhr
0
Ich brauch die 280€ bis EK
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:00 Uhr
0

“peu a peu” bitte, das ist ja grausam, wie sich das Sprachwissen dem Börsenwissen anpasst.

Parley vous franzais??
Stacey
Stacey, 08.11.2022 12:59 Uhr
0

📌

?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 12:47 Uhr
1

Biontech ⬇️

Junge reicht dir deine Blamage bei Novavax nicht aus?😂 Und deinen Kauf bei 174 Euro Novavax sollten sich alle merken😂😂😂du wolltest ja zeigen wie man tradet und Kohle macht bei Kauf 174 😂🤭
G
Gast-747422600, 08.11.2022 12:28 Uhr
2
Die 161 ist gebrochen, das war wichtig für die 180.
Regenschauer
Regenschauer, 08.11.2022 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-mit-zugewinnen-nach-den-zahlen-datenflut-im-neuen-jahr-erwartet-20320568.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen