BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,73 EUR
-0,44 % -0,35
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.11.2022 14:57 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Die kommen eh nur aus ihren Löchern, wenn es in ihrem Sinne läuft und langweilen mit unüberprüfbaren Meistertrades… 🥱
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
J
Jimmy2010, 08.11.2022 14:52 Uhr
3
Warum setzt ihr eigentlich diese ganzen Shorter und Basher nicht auf die Ignoliste? Ich sehe gar nicht mehr was die alles schreiben. Dann wäre das Forum doch übersichtlicher wenn man nicht die ganzen Antworten durchscrollen müsste bis etwas informatives kommt.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Armes BT
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Die Leinen sind gerissen 🪂
N
Nippon, 08.11.2022 14:51 Uhr
1
Ich kenne einige Trader aber niemand Postet dauernd seine Trades ...
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:50 Uhr
0

Ja wer Gewinne mit genommen hat ist Safe

Richtig stacey, sehr gut 👍
S
Smily777, 08.11.2022 14:47 Uhr
0
Also wenn die Amis um 14.30 Uhr kommen geht es meist ein wenig nach unten bis sie sich dann eindecken und der Kurs dreht. Ist natürlich keine Garantie.
S
Smily777, 08.11.2022 14:43 Uhr
0
Die Frage ist es gut wenn Trump gewinnt oder ist es gut wenn die Demokraten gewinnen. Ich denke egal wie es ausgeht es ändert sich was und das ist gut für die Märkte.
Medix96
Medix96, 08.11.2022 14:40 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷alles hängt heute wieder von us Vorwahlen ab.
S
Smily777, 08.11.2022 14:38 Uhr
1
Du tippst doch schon seit Monaten zweistellig du Clo.wn
S
Smily777, 08.11.2022 14:37 Uhr
0
Fazit: Die Daten hierzu werden entscheidend sein für die weitere Entwicklung der Aktie. Fallen diese positiv aus, besteht langfristig enormes Potenzial. Bei der Forschungsarbeit kann man sich dabei weiterhin auf eine starke finanzielle Basis durch die Einnahmen mit den Corona-Impfstoffen verlassen. Anleger bleiben weiter an Bord.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:36 Uhr
0
Ja wer Gewinne mit genommen hat ist Safe
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:35 Uhr
0
Ich tippe bis 125$ wie immer
S
Smily777, 08.11.2022 14:35 Uhr
1
Was geht schon wieder los? Dein dem.mes Gelaber? Ich denke die die hier die nächsten 5 Jahre investiert bleiben wollen regt das mehr als auf alles andere. Wenn es wieder mal 5 Euro steigt bist de eh wieder weg. Gott sein Dank.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:35 Uhr
0
Absturrrzzz
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen