BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
b
buy_the_dip, 08.11.2022 15:58 Uhr
0
🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 08.11.2022 15:52 Uhr
0
Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:47 Uhr
1
200 Tageline zurückerobert. Starkes Kaufsignal. Warnung für Shorts wie Stacy
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0
Ahnungsloser1 passt so gut😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein

Nova bei 174 kaufen ist schon der Knaller 😂😂😂🤦‍♂️Du bist ein Profi 😂
J
Jacky7, 08.11.2022 15:43 Uhr
0
Dreht anscheinend schon wieder die Aussichten für die deutsche Wirtschaft scheinen gut zu sein.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:31 Uhr
1
1,8 % sind doch keine Abfahrt. Wo wart ihr Cl.owns denn alle Gestern?
J
Jacky7, 08.11.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virologe-hendrik-streeck-erwartet-steigende-infektionen-nach-wm-spielen-a-47c54f03-bad6-4414-93c8-55dcc086c718
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
Abfahrt ⬇️
J
Jacky7, 08.11.2022 15:20 Uhr
1
Wart mal ab Moderna zieht uns mit hoch. Keine Angst.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:19 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ich denke Du sitzt hier immer noch auf deinen Ek von 220😃😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:17 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein
Medix96
Medix96, 08.11.2022 15:09 Uhr
0
Komisch moderna nix anbietet geht hoch biontech Zukunft geht runter.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:09 Uhr
0

Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂
S
Schumichel, 08.11.2022 15:03 Uhr
0
Die ganzen ahnungslosen D.e.p.p.e.n sind schon lange ignoriert.....
Wespen
Wespen, 08.11.2022 14:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biontech-kampf-gegen-krebs-nimmt-formen-an/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen