BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,08 EUR
-1,33 % -1,05
11:32:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein

Nova bei 174 kaufen ist schon der Knaller 😂😂😂🤦‍♂️Du bist ein Profi 😂
J
Jacky7, 08.11.2022 15:43 Uhr
0
Dreht anscheinend schon wieder die Aussichten für die deutsche Wirtschaft scheinen gut zu sein.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:31 Uhr
1
1,8 % sind doch keine Abfahrt. Wo wart ihr Cl.owns denn alle Gestern?
J
Jacky7, 08.11.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virologe-hendrik-streeck-erwartet-steigende-infektionen-nach-wm-spielen-a-47c54f03-bad6-4414-93c8-55dcc086c718
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
Abfahrt ⬇️
J
Jacky7, 08.11.2022 15:20 Uhr
1
Wart mal ab Moderna zieht uns mit hoch. Keine Angst.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:19 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ich denke Du sitzt hier immer noch auf deinen Ek von 220😃😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:17 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein
Medix96
Medix96, 08.11.2022 15:09 Uhr
0
Komisch moderna nix anbietet geht hoch biontech Zukunft geht runter.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:09 Uhr
0

Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂
S
Schumichel, 08.11.2022 15:03 Uhr
0
Die ganzen ahnungslosen D.e.p.p.e.n sind schon lange ignoriert.....
Wespen
Wespen, 08.11.2022 14:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biontech-kampf-gegen-krebs-nimmt-formen-an/
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.11.2022 14:57 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Die kommen eh nur aus ihren Löchern, wenn es in ihrem Sinne läuft und langweilen mit unüberprüfbaren Meistertrades… 🥱
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
J
Jimmy2010, 08.11.2022 14:52 Uhr
3
Warum setzt ihr eigentlich diese ganzen Shorter und Basher nicht auf die Ignoliste? Ich sehe gar nicht mehr was die alles schreiben. Dann wäre das Forum doch übersichtlicher wenn man nicht die ganzen Antworten durchscrollen müsste bis etwas informatives kommt.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Armes BT
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen