BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,83 EUR
-1,71 % -1,35
12:37:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Euer bestimmt auch oder ?
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Mein Konto explodiert
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Sooo geil 🤑
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
🚀
J
Jacky7, 08.11.2022 16:22 Uhr
0
Was passiert denn genau Ahnungsloser1? Warum eigentlich 1 gibt es von Euch mehr???
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Erfreue mich an meiner Sunpower
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Wirst gleich sehen , was passiert 😂
B
Berni67, 08.11.2022 16:19 Uhr
0

Abfahrt ⬇️

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.
P
Poach., 08.11.2022 16:11 Uhr
0
bei Tesla gibt es für Shorties doch eh mehr zu holen. Elektroschrottautos gibt es schon seit über 140 Jahren. Hier gibt es hoffentlich bald nur noch Bärenfallen. 😜
J
Jacky7, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sind wir Ende der Woche bei 167 Euro.
J
Jacky7, 08.11.2022 16:02 Uhr
0
Bei Tesla wird Musk abgestraft. Jeder Guru bekommt mal sein fett weg. Ansonsten hoffen wir mal auf die Amerikaner, dass sie den Markt nach oben ziehen. Verhandlungen mit den Russen sind ja nicht das schlechteste Signal. Die Russen merken ihre Taktik ist gescheitert keiner braucht sie wirklich.
G
Gast-747384200, 08.11.2022 16:02 Uhr
0

Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.

wieso? Solaredge hatte top Aussichten vermeldet und wurde zuletzt stark abgestraft (von 350 auf unter 200 in ein paar wochen...)
b
buy_the_dip, 08.11.2022 15:58 Uhr
0
🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 08.11.2022 15:52 Uhr
0
Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:47 Uhr
1
200 Tageline zurückerobert. Starkes Kaufsignal. Warnung für Shorts wie Stacy
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0
Ahnungsloser1 passt so gut😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen