BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,90
EUR
-0,69 % -0,55
20:50:07 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.413
Dr.Meyer,
16.12.2024 22:47 Uhr
1
Doch, die verkaufen, die Geld verdienen wollen und nicht warten wie sehr viele hier. Die steigen dann wieder bei 100€ ein. Oder auch 2 stellig. Kann man nicht ausschließen. Wenn hier erstmal nichts weiter zu hören ist und es auch Unklarheiten z.b. bei Arbutus gibt. Dann stehn hier schnell 100€ oder 95€ und dann kaufen sie wieder nach oder neu ein. Von daher da wir hier noch eine Weile im seitwärts Trend laufen . Meiner Meinung nach zwischen 90€ bis 120€ , kann der ein oder andere viel Geld machen.
Kann mich mal wer aufklären was diese kanadische aktie arbutus mit biontech zu tun haben soll?
Biontechs Zukunft sieht rosig aus. Daran ändert sich auch nichts wenn es mal kurzzeitig paar Prozente abwärts geht. ...und ja die paar Prozente hin und her sind nichts dagegen was noch kommt. Ich freue mich auf das Jahr 2025💰 🏦 🤑 💴
Mario0815,
16.12.2024 22:22 Uhr
0
Doch, die verkaufen, die Geld verdienen wollen und nicht warten wie sehr viele hier. Die steigen dann wieder bei 100€ ein. Oder auch 2 stellig. Kann man nicht ausschließen. Wenn hier erstmal nichts weiter zu hören ist und es auch Unklarheiten z.b. bei Arbutus gibt. Dann stehn hier schnell 100€ oder 95€ und dann kaufen sie wieder nach oder neu ein. Von daher da wir hier noch eine Weile im seitwärts Trend laufen . Meiner Meinung nach zwischen 90€ bis 120€ , kann der ein oder andere viel Geld machen.
Dr.Meyer,
16.12.2024 22:14 Uhr
0
Ich bin auch entspannt.
T
Trader.Jo,
16.12.2024 22:12 Uhr
1
Das Wetter ist aktuell nicht gut, das Klima passt aber
SKYNET101,
16.12.2024 22:02 Uhr
0
….oder weil Moderna aus dem NASDAQ 100 Index geflogen ist? Nur dafür ist Moderna dezent grün und wir über 5% rot….
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/abstieg-und-hoffnung-so-steht-es-um-den-biontech-konkurrenten-moderna--20371911.html
M
Mrnafuture,
16.12.2024 21:47 Uhr
0
Evtl. schon wegen der Patentsache am 18.12. gegen Arbutus? Letztere habe ich heute mal vorsorglich gekauft.
W
Wolfofdorfweg,
16.12.2024 21:05 Uhr
0
Aber es gibt zu viele Eventualitäten, die dazu führen könnten, dass es am Ende nicht zu hohen Kursen kommt. Ich wünsche dir für deinen Mut und deine Zuversicht aber alles Gute.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5,
16.12.2024 18:20 Uhr
0
so , dieses jahr hab ich schon abgeschrieben ,mal schauen was das neue jahr bringt
Mario0815,
16.12.2024 16:06 Uhr
0
Er geht seitwärts, und das macht es noch eine Weile. Mal etwas rauf und dann wieder runter. Solange er nicht sicher über der 133$ Zone landet, ist das alles nur Spielerei hier. Mal 10€ runter und wieder rauf. Ohne relevanz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Strategy B | -10,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 8 | Strategy B | -10,10 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,29 % | Alle Diskussionen |