BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.398
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:49 Uhr
1

Anscheinend ist es Zufall oder ich habe eine Groupie 😂

Und beide stehen zufällig auf Audi RS6, nicht wahr? Bestimmt auch ein Zufall, dass das hier und in dem Trading u Aktienforum fast zeitgleich geschrieben wurde, einmal von Deinem Groupie u einmal von dir
DiMarco
DiMarco, 29.03.2025 21:44 Uhr
0

Nach 3 Jahren dann ein neuer

Der eine gönnt sich das. Andere träumen davon 😂
DiMarco
DiMarco, 29.03.2025 21:41 Uhr
0

Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.

Anscheinend ist es Zufall oder ich habe eine Groupie 😂
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:27 Uhr
0
Touche
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Da habt ihr genug Baustelle 🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Bleibt mal bei Biontech
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Alles nur Unterstellungen
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:23 Uhr
0

Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.

Blödsinn
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:22 Uhr
1
Nach 3 Jahren dann ein neuer
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:22 Uhr
2
Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:22 Uhr
0
Audi S6 noch netter 🤭🤭🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:21 Uhr
0
Audi A6 wäre nett 🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:21 Uhr
0
Vielleicht ein nettes Firmen-Leasing
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:20 Uhr
0
Mal schauen was ich mir von meinen Gewinnen gönne
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:07 Uhr
0
Verlusttopf füllen 🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:06 Uhr
0

Heiratet doch einfach, Ihr beiden Experten. Auch wenn ihr ohnehin schon eins seid. Für Narzissten gibt es sicherlich eine Ausnahmeregel, die dürfen sich auch selbst das Ja-Wort geben. Meinen Segen habt Ihr bzw. hast Du.

Was bist Du nur für ein Vogel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen