BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
dynamic
dynamic, 03.04.2025 16:08 Uhr
0
Bei 25 Euro All in 😃
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 16:07 Uhr
0
Was ein Discountpreis. Heftig wie der Markt reagiert, aber wer einsteigen will, es ist jetzt interessant:-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 15:52 Uhr
0
Dreht wieder hoch :-)
P
Poach., 03.04.2025 15:49 Uhr
0
Oh, das klingt nach einer neuen Mission: https://www.fr.de/panorama/gefaehrlichster-virus-droht-oesterreich-schliesst-wohl-bald-grenzen-93663794.html
P
Poach., 03.04.2025 15:40 Uhr
0
Bilanziert BioNtech nicht in Euro? Bei dem schwachen Dollar sollten die Amis langsam mal tiefer in den Geldbeutel greifen.
P
Poach., 03.04.2025 15:09 Uhr
0
Puh, Moderna ist wieder ein Trauerspiel. Bald unterm Pfizer Kurs.
Artikel14
Artikel14, 03.04.2025 12:09 Uhr
0
Pharmawerte von Zöllen ausgenommen: https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?DETAILS_OFFSET=0&NEWS_CATEGORY=DEUTSCHLAND_DAX_MDAX&NEWS_HASH=53fb27f8541c07bc66e424a5042f53bf6636123&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING&ID_NEWS=1146225460#scroll-to
P
Poach., 03.04.2025 9:53 Uhr
0

Immerwieder die gleiche Leier... jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Manche können sogar tödlich sein... Wenn man die ganze Welt impft ist es normal wenn es da auch mal den ein oder anderen mit Schäden durch Nebenwirkungen gibt. .... Haben wir es eigentlich in Deutschland nur noch mit deppen zu tun? Wir können dankbar sein, dass krebs durch Unternehmen wie z.b. biontech bald heilbar wird... hoffe das geht irgendwann in alle Köpfe... So genug aufgeregt. Wünsche euch einen schönen Tag!!! :-) https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfschaeden-klage-gegen-impfstoff-hersteller-biontech,UhDTPu0

Ich frage mich aber hier, warum der Staat nicht verklagt wird? BioNtech ist weder für die Maßnahmen noch für die Durchführung der Impfung verantwortlich. Das klingt also fast so als ob soch da jemand etwas ausgedacht hat.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 9:47 Uhr
3
Immerwieder die gleiche Leier... jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Manche können sogar tödlich sein... Wenn man die ganze Welt impft ist es normal wenn es da auch mal den ein oder anderen mit Schäden durch Nebenwirkungen gibt. .... Haben wir es eigentlich in Deutschland nur noch mit deppen zu tun? Wir können dankbar sein, dass krebs durch Unternehmen wie z.b. biontech bald heilbar wird... hoffe das geht irgendwann in alle Köpfe... So genug aufgeregt. Wünsche euch einen schönen Tag!!! :-) https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfschaeden-klage-gegen-impfstoff-hersteller-biontech,UhDTPu0
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 8:52 Uhr
2

Kommt aber leider etwas zu spät. Das klingt ja nicht einmal nach Phase I. Da wird noch viel Geld und viel Zeit gebraucht. Falls es interessant sein sollte, wird BioNtech da bestimmt auch zuschlagen.

Ja klar. Aber schön ist doch, krebs wird bald heilbar!
P
Poach., 03.04.2025 8:39 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wissen/Chemikern-gelingt-Durchbruch-im-Kampf-gegen-Krebs-article25673469.html Mmh da ist wohl noch wem anders ein Durchbruch gelungen.

Kommt aber leider etwas zu spät. Das klingt ja nicht einmal nach Phase I. Da wird noch viel Geld und viel Zeit gebraucht. Falls es interessant sein sollte, wird BioNtech da bestimmt auch zuschlagen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 7:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Chemikern-gelingt-Durchbruch-im-Kampf-gegen-Krebs-article25673469.html Mmh da ist wohl noch wem anders ein Durchbruch gelungen.
DiMarco
DiMarco, 03.04.2025 0:40 Uhr
0

Da Biontech primär via Pfizer in den USA verkauft, sollten die Zölle letztlich wenig Auswirkungen haben. Mal sehen, wann der Markt das bemerkt?

Das sieht man gerade beim Kurs von Pfizer 🤭
Artikel14
Artikel14, 02.04.2025 22:24 Uhr
0
https://investors.biontech.de/static-files/1c18e038-260b-4d99-8589-f11a57229aec
P
Poach., 02.04.2025 20:29 Uhr
0

Da Biontech primär via Pfizer in den USA verkauft, sollten die Zölle letztlich wenig Auswirkungen haben. Mal sehen, wann der Markt das bemerkt?

Wichtiger ist aber wohl noch, dass man in der USA über Pfizer auch produzieren lassen kann. Und das wurde bei mRNA ja auch schon vorher schon genutzt. Von daher wird es BioNtech kaum betreffen. Das bei der FDA aber die Leute kündigen, könnte sich bei BioNtech aber schon eher auswirken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen