BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
dynamic
dynamic, 07.04.2025 14:06 Uhr
0
O'leck, da steht bereits die 70 €
M
Matze07, 07.04.2025 12:32 Uhr
0
Die schauen sehr wohl auf den Kurs. Ja, das wird auch nicht zwangsläufig im Vorfeld kommuniziert und die aktuelle Situation war nicht vorhersehbar. Ich will auch gar nicht das Gerücht steuen, dass dies wahrscheinlich ist. Aber die Option kommt bestimmt auf den Tisch, denn die Gelegenheit samt Kapital ist ja da. Was will man mit dem Geld sonst, immer weitere Unternehmen dazukaufen?
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 12:26 Uhr
0
Die schauen sich den Kurs doch gar nicht an. Wahrscheinlich haben die vergessen das sie an der Börse notiert sind. In der Vergangenheit wurde auch nie etwas geäußert.
M
Matze07, 07.04.2025 11:54 Uhr
0
Bei der Kapitaldecke und den prozentual wenigen Aktien in Streubesitz, gepaart mit dem sehr niedrigen Kurs würde es mich nicht wundern, wenn Biontech aktuell über einen Aktienrückkauf nachdenken würde
S
Stone69, 07.04.2025 9:52 Uhr
0
Punktladung, wie ich es leider befürchtet hatte.Es tut mir aufrichtig leid.
T
Trader407407, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Kursziel 50 Dollar!
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 8:27 Uhr
0
Oh man…..
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
60 Nutzer aktiv
Manglobus
Manglobus, 07.04.2025 7:59 Uhr
0
60 sollte noch kommen.
SKYNET101
SKYNET101, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es bei 60€ stehen….
DiMarco
DiMarco, 06.04.2025 22:54 Uhr
0

frag mal Kaini hier ob er seinen Ek jemals wiedersieht , damals haben noch so Vögel wie Stay bullish Thekla Hotzenplotz etc . Hier mit gepusht wo sind denn die Gewinne heute?

Lebst du immer der Vergangenheit 😂
DiMarco
DiMarco, 06.04.2025 22:18 Uhr
0

Die ganze Diskussion ist mal wieder aus deinem auf Dicke Hose entstanden , ich brauche kein Depot, du brauchst 3 merkst du was ich meine , natürlich bin ich ein Geier, wo es Ass gibt picke ich mit, nur Depots auf biegen und brechen zu halten naja hatte meine Hauptzeit damals in den späten 90 ern und hab da mit Intel Cisco und amd gut verdient, hin und wieder bin ich dabei aber börse ist mittlerweile Casino geworden , die guten alten Grundsätze gibt es seit Corona nicht mehr

Du Vogel raffst es nicht. BigTech seit über 10 Jahren dabei. Es hat jetzt mit Biontech null zutun. Es war mal einen Hype und diejenigen, die es realisieren konnten waren die Gewinner, die Holder hatten vieles verpasst. Jetzt kommst du aus der Versenkung und machst eine auf dicke Hose. Du bist nur einfach peinlich 😬
A
Agent__smith, 06.04.2025 21:03 Uhr
0
frag mal Kaini hier ob er seinen Ek jemals wiedersieht , damals haben noch so Vögel wie Stay bullish Thekla Hotzenplotz etc . Hier mit gepusht wo sind denn die Gewinne heute?
A
Agent__smith, 06.04.2025 21:00 Uhr
0

Du bist nur noch peinlich 😬 kommt erst aus dem Loch raus, wenn die Kurse runtergehen.

Die ganze Diskussion ist mal wieder aus deinem auf Dicke Hose entstanden , ich brauche kein Depot, du brauchst 3 merkst du was ich meine , natürlich bin ich ein Geier, wo es Ass gibt picke ich mit, nur Depots auf biegen und brechen zu halten naja hatte meine Hauptzeit damals in den späten 90 ern und hab da mit Intel Cisco und amd gut verdient, hin und wieder bin ich dabei aber börse ist mittlerweile Casino geworden , die guten alten Grundsätze gibt es seit Corona nicht mehr
dynamic
dynamic, 06.04.2025 12:24 Uhr
0

Wer hier noch mit Gewinn abstoßen kann sollte es nun tuen aber das haben die meisten hier nicht mehr, gibt Leute die bei 380 eingestiegen sind und deren ek niemals wieder kommen wird, das maba1000 T-Shirt kommt nicht mehr , das ist die Realität, Biontech wird die Kohle ausgehen weil se woanders nichts ausrichten können, das ist mal die Realität

Real talk 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen