BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
+1,24 % +0,98
21:43:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.380
Mario0815
Mario0815, 28.04.2025 11:52 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Biontech auf "Buy" mit einem Kursziel von 149 US-Dollar belassen. Sicherheitsdaten zum Antikörper BNT327 seien besser ausgefallen als erwartet, schrieb Analyst Akash Tewari in einer am Montag vorliegenden Studie. Unter dem Strich schienen Antikörper-Medikamenten-Verbindungen (ADC) bessere Sicherheits- und Effizienzprofile zu haben als Kombinationen von Chemotherapien./bek/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2025 / 00:35 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.04.2025 / 00:35 / ET
S
Sanjo, 28.04.2025 11:29 Uhr
1
Naja „nichts „ kann man nicht sagen aber Rückschlüsse daraus zu ziehen wie die Börse das gemacht hatte sind definitiv falsch. Onkologisch sollten die Erlebnisse von BTX sich von den anderen Mitstreitern unterscheiden insb da keine Monotherapie vorliegt und sich die Substanzen in den Stoffgruppen ähnlich sind aber keinesfalls identisch.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 28.04.2025 11:17 Uhr
1

🥸"hab ich ja gesagt" 😅🥳🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Naja war abzusehen, da der Fall am Freitag nichts mit biontech zu tun hat.
G
Gast-754910601, 28.04.2025 11:03 Uhr
0
jetzt schon 5 dollar im plus....bissl spielgeld vermehren
G
Gast-754910601, 28.04.2025 11:02 Uhr
0
🥸"hab ich ja gesagt" 😅🥳🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 28.04.2025 10:56 Uhr
1

leicht und schnell verdientes geld wird das hier 🔝🦾

Hab ich ja gesagt. Aber viele prophezeiten ja extrem fallende Kurse weil ein Konkurrent mist gebaut hat.... völliger quatsch :-)
G
Gast-754910601, 28.04.2025 10:48 Uhr
1
leicht und schnell verdientes geld wird das hier 🔝🦾
G
Gast-754910601, 28.04.2025 10:48 Uhr
0
läuft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.04.2025 9:17 Uhr
2
Die Kurskapriolen vorm WE und die Ursachen sind bekannt, ich sehe es als Chance, wenn ein Wettbewerber versagt.
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.04.2025 9:15 Uhr
0
Gedanken mach ich mir eher über die Patentstreitigkeiten
SKYNET101
SKYNET101, 28.04.2025 8:20 Uhr
1
Ich denke wenn der Kurs innerhalb von zwei Stunden um knapp über 20% fällt darf man schon dezent beunruhigt sein. Aktuell sehen wir auch nicht gerade eine Kursrakete zur 105€-Marke…
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 28.04.2025 8:17 Uhr
0
So...und wo sind eure heutigen ach so schlimm abfallenden Kurse? Alles Anfänger die sowas behaupten... schönen Tag und eine Renditereiche Woche wünsche ich euch 🚀
DiMarco
DiMarco, 27.04.2025 22:27 Uhr
0

Ich dachte hier kann man sich austauschen , aber hier tummeln sich wohl nur untergangspropheten. Oh wie schlimm es doch steht um BTX. So ein Schwachsinn, Gottseidank wird hier nicht der Kurs gemacht .

Target Richtung 108€ 🤭
DiMarco
DiMarco, 27.04.2025 22:24 Uhr
0

Sehe ich genau so - geht ruhig short - ihr werdet euch wundern … 😎

Wieder einer, der stur hält und die Volatilität nicht mitgenommen hat 😂
Wolf1973
Wolf1973, 27.04.2025 21:11 Uhr
1

Warum so pessimistisch? Die Ergebnissen kommen doch erst 😉 Mündliche Präsentation Prüfpräparat: BNT116 Datum: Sonntag, 27. April 2025 Zeit: 23:20 Uhr – 23:30 Uhr MEZ / 4:20 PM - 4:30 PM CDT Poster-Präsentationen Prüfpräparate: BNT327 + BNT325/DB-1305 Datum: Sonntag, 27. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT Prüfpräparat: BNT327 Datum: Dienstag, 29. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT Prüfpräparat: BNT314/ GEN1059 Datum: Dienstag, 29. April 2025 Zeit: 21:00 Uhr – 24:00 Uhr MEZ / 2:00 PM - 5:00 PM CDT[/quote] Schau mer mal was morgen so an den Tafeln steht, warum BTX so abgestraft wurde erschließt sich mir onkologisch nicht. Viel Erfolg

Sehe ich genau so - geht ruhig short - ihr werdet euch wundern … 😎
S
Sanjo, 27.04.2025 21:07 Uhr
2
Ich dachte hier kann man sich austauschen , aber hier tummeln sich wohl nur untergangspropheten. Oh wie schlimm es doch steht um BTX. So ein Schwachsinn, Gottseidank wird hier nicht der Kurs gemacht .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen