BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
+0,06 % +0,05
14:38:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 16:40 Uhr
0

Uups, sorry. Das wird wohl die nächste Rakete sein: BNT323 Auch hier wird man wohl einen Partner brauchen.

Heißt der Partner nicht Duality Bio? DB bekommt Festlandchina und Hongkong, BioNTech den Rest der Welt.
E
Energy4all, 11.06.2025 16:31 Uhr
0

Diese Aktie ist toll! Jeden Tag ROT.

Anscheinend sind Waffen aktuell interessanter🙈.
SKYNET101
SKYNET101, 11.06.2025 16:26 Uhr
0
Luft- 🚀 wie die letzte, leider.
P
Poach., 11.06.2025 16:24 Uhr
0

Allein in Deutschland bekommen ca. 75.000 Frauen im Jahr Brustkrebs. Es ist damit bei Frauen die häufigste Krebsart, Jetzt wird sehr große Hoffnung in BNT323 geschürt:: https://www.merkur.de/deutschland/brustkrebs-bekaempfen-biontech-medikament-macht-hoffnung-warnsignale-erkennen-93776843.html

Uups, sorry. Das wird wohl die nächste Rakete sein: BNT323 Auch hier wird man wohl einen Partner brauchen.
SKYNET101
SKYNET101, 11.06.2025 16:22 Uhr
1
Diese Aktie ist toll! Jeden Tag ROT.
P
Poach., 11.06.2025 16:17 Uhr
0
Allein in Deutschland bekommen ca. 75.000 Frauen im Jahr Brustkrebs. Es ist damit bei Frauen die häufigste Krebsart, Jetzt wird sehr große Hoffnung in BNT323 geschürt:: https://www.merkur.de/deutschland/brustkrebs-bekaempfen-biontech-medikament-macht-hoffnung-warnsignale-erkennen-93776843.html
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 16:11 Uhr
0

Einfach bei 85€ einkaufen

Wir wir da noch einmal hin laufen, gerne. Wie werden sehen. Ist alle eine Frage der News Lage. Wenn hier lange nichts kommt, ist es durchaus nicht unmöglich.
P
Poach., 11.06.2025 16:11 Uhr
0

Dann ab rein in renk. Hier geht überhaupt nichts!

RENK bei 84 € war wohl mehr verarsche, oder?
B
Bigblock, 11.06.2025 16:10 Uhr
0
Einfach bei 85€ einkaufen
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 15:49 Uhr
0
So hallöchen, schön Start. Na dann wollen wir mal den Chart anschauen 😉😉
E
Energy4all, 11.06.2025 15:41 Uhr
0
Hier fällt es jeden Tag 👍
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 15:30 Uhr
0
Gap hin, Gap her, heute +0,5%, wenn es keine News gibt. Algo darf nicht zu durchsichtig werden 🤞
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 14:48 Uhr
1

Institutionelle Investoren greifen massiv zu Die Nachricht scheint Großanleger elektrisiert zu haben: Flossbach Von Storch SE erhöhte seine BioNTech-Position im vierten Quartal um 1,1% auf 4.406.843 Aktien Capital International Investors stockte im gleichen Zeitraum um 38,6% auf 1.415.566 Aktien auf BNP Paribas Financial Markets legte im ersten Quartel sogar um 94,6% zu (1.195.470 Aktien) Bank of New York Mellon Corp steigerte ihre Position um sagenhafte 18.892,9% (698.368 Aktien) Insgesamt halten institutionelle Investoren nun 15,52% der BioNTech-Aktien – ein klares Votum für die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Da der Kurs zuletzt gesunken ist, muss aber auch jemand verkauft haben…🤷‍♂️
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 12:53 Uhr
0
Schöne verarsche Biontech
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 12:53 Uhr
0

Hier wirde ja spekuliert ob das Gap geschlossen wird. Wo liegt das? Bei ca 85?

Ja in etwa 🫣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen