BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.398
J
Jacky7, 28.10.2022 12:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-defence-therapeutics-morphosys-der-rebound-steht-an/3914827/
G
Gast-747422600, 28.10.2022 12:05 Uhr
0
Der Markt ist sehr bescheiden, da haben wir bis jetzt noch Glück gehabt.
J
Jacky7, 28.10.2022 11:58 Uhr
0
Kann mittendrin was kommen wie bei Moderna. Oder Malaria Impfstoff oder Tuberkulose und es wächst kräftig.
Poschel
Poschel, 28.10.2022 11:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind ja nur noch satte 7 Jahre zum rumpümpeln für BT
B
Berni67, 28.10.2022 10:17 Uhr
0
Einige Top Aktien der USA haben in den letzten 5 Tagen auch ganz schön federn lassen. Meta - 25%, Amazon -20% (davon heute momentan-14%), Microsoft knapp -9%, Alphabet-10% und Tesla über 4 Wochen gesehen ebenfalls -25%. Da können wir mit unserer Seitwärtsbewegung noch ganz zufrieden sein.
G
Gast-758561000, 28.10.2022 9:36 Uhr
0

Darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie sich in einem progressiven Forum befinden, da wäre es angebracht sich Gender neutraler Sprache zu bedienen. VG

Es wird deutsch gesprochen, nicht irgendeine freak fantasie Sprache für Leute mit komplexen
FrankExotic
FrankExotic, 28.10.2022 4:52 Uhr
1
Ist es nicht immer so, das Biontech vor den Zahlen leicht steigt und zu den Zahlen dann abverkauft wird?
l
luciman, 27.10.2022 22:31 Uhr
2

Ja , big tech performed nicht gut in diesen Tagen (bin aber auch in einigen Titeln drin). Wird aber irgendwann wieder werden. Ein Amazon ist eine Bastion… Diese -20% Abschläge nach Zahlen wie gestern bei Meta sind auch nicht normal. Die Märkte sind extrem unruhig und unberechenbar. Es erwischt fast jeden Wert und jeden Sektor. Die Gewinner sind aktuell nur die Shorts.. naja. Das Ende des Bärenmarktes ist noch nicht in Reichweite

Ich werde auch wieder in big tech investieren,aber ich habe bewusst earnings abgewartet. Es geht mir auch gar nicht um das Potential,denn das hat US Tech natürlich ohne Frage. Aktuell und auch in den kommenden Monaten in einem für uns nicht kalkulierbaren Wirtschaftsabschwung,ist mir ein hochprofitables und unverschuldetes BioNTech aber lieber als Amazon oder Alphabet. Für mich sind hier mittelfristig Risiko und Potential einfach viel besser skalierbar. Makroökonomische Faktoren werden alles was mit retail in Verbindung steht, noch gehörig durcheinander wirbeln.
G
Gast-747384200, 27.10.2022 22:24 Uhr
0

@Schachtiger wie war das nochmal mit deinen favorisierten Burggrabenaktien? Wenn ich jetzt mal den Amazon Chart neben dem Biontech-Chart lege… Ich hoffe jetzt kommen nicht mehr solche Kommentare ;)

Ja , big tech performed nicht gut in diesen Tagen (bin aber auch in einigen Titeln drin). Wird aber irgendwann wieder werden. Ein Amazon ist eine Bastion… Diese -20% Abschläge nach Zahlen wie gestern bei Meta sind auch nicht normal. Die Märkte sind extrem unruhig und unberechenbar. Es erwischt fast jeden Wert und jeden Sektor. Die Gewinner sind aktuell nur die Shorts.. naja. Das Ende des Bärenmarktes ist noch nicht in Reichweite
l
luciman, 27.10.2022 22:17 Uhr
5
@Schachtiger wie war das nochmal mit deinen favorisierten Burggrabenaktien? Wenn ich jetzt mal den Amazon Chart neben dem Biontech-Chart lege… Ich hoffe jetzt kommen nicht mehr solche Kommentare ;)
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 27.10.2022 20:25 Uhr
1
Darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie sich in einem progressiven Forum befinden, da wäre es angebracht sich Gender neutraler Sprache zu bedienen. VG
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 27.10.2022 20:25 Uhr
1
Hallo liebe Investor*innen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen