BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,13 % +0,10
11:43:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.388
J
Jacky7, 04.11.2022 11:24 Uhr
0
Dein Englisch ist nicht das beste. Da steht Zulassung für die breite Bevölkerung!!!!!!
J
Jacky7, 04.11.2022 11:23 Uhr
2
Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen
S
Scream777, 04.11.2022 11:21 Uhr
1
Für ausländische Staatsbürger....haha *lol*
J
Jacky7, 04.11.2022 11:21 Uhr
0
Das gepaart mit guten Zahlen und hervorragenden Aussichten und die 200 Euro sind nicht zu viel versprochen.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:20 Uhr
0
Vielleicht ist Scholz ein Macher sag ich ja.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:20 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
G
Gast-754445000, 04.11.2022 11:19 Uhr
1

China Agrees to Approve BioNTech's Covid-19 Vaccine for Foreigners, German Chancellor Says

Das wäre der Hammer .
G
Gast-754445000, 04.11.2022 11:19 Uhr
1
Solange BioNtech damit wachsen kann , hätte ich damit keine Probleme
0
00000, 04.11.2022 11:18 Uhr
1
China Agrees to Approve BioNTech's Covid-19 Vaccine for Foreigners, German Chancellor Says
0
00000, 04.11.2022 11:18 Uhr
1
https://www.wsj.com/articles/china-agrees-to-approve-biontech-s-covid-19-vaccines-for-foreigners-german-chancellor-says-11667556193
G
Gast-754445000, 04.11.2022 11:18 Uhr
0
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist , daß wenn chinesische Wissenschaftler mit an neuen Produkten mitarbeiten müssen , damit Diktator XI seinem Volk präsentieren kann , daß sie bei der Entwicklung eine große Rolle mit einnehmen . Nur so kann BioNtech Fuß fassen .
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:12 Uhr
0
Es geht nur um eine realistische Einschätzung. In einer Fachgruppe wird bestimmt nicht entschieden, ob der Impfstoff zum Einsatz kommen wird
J
Jacky7, 04.11.2022 11:08 Uhr
0
Scholz und LI sprechen von enger Zusammenarbeit bei der Pandemie. Die Details klären jetzt die Fachgruppen. Warten wir es ab.
C
ConFormy, 04.11.2022 11:07 Uhr
1
https://twitter.com/Trade_The_News/status/1588456001405083650?cxt=HHwWhICzkaeUqossAAAA
J
Jacky7, 04.11.2022 11:07 Uhr
1
Wenn Scholz es schafft, dass die Chinesen im Hamburger Hafen arbeiten dürfen, da brauchen wir sie nämlich und Biontech seinen Impfstoff in China vertreiben darf dann ist er ein Macher. Seid doch nicht immer so pessimistisch.
C
ConFormy, 04.11.2022 11:02 Uhr
2
So ganz ohne Substanz kann die Nachricht aber auch nicht sein; Ordentliches Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen