BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
10:10:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.387
Stacey
Stacey, 05.11.2022 11:24 Uhr
1

Einfach halten und Ruhe bewahren .

short natürlich !!!
O
Oflu, 05.11.2022 10:55 Uhr
0
Einfach halten und Ruhe bewahren .
S
Smily777, 05.11.2022 10:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zusammenarbeit-biontech-aktie-steigt-china-gibt-gruenes-licht-fuer-biontech-impfstoff-fuer-auslaender-angepasster-impfstoff-deutlich-wirksamer-gegen-omikron-11870620
S
Smily777, 05.11.2022 10:40 Uhr
2
Die Pseudo Dame erzählt uns seit Monaten vom Untergang von Biontech und zweistelligen Kursen. Das krasse Gegenteil ist der Fall. Trotz Krieg und bescheidenem Markt. Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man mal Ruhe bewahren.
P
Pittiplatsch00, 05.11.2022 10:39 Uhr
1

Ich weiss nicht ob du eine Frau bist aber Ahnung hast du keine. Am Montag geht es ab.

Vorsicht. Biontech hat schon oft am Zahltag die falsche Richtung eingeschlagen. Meist ungerechtfertigt aber zum Schluss zählt das Ergebnis
S
Smily777, 05.11.2022 10:37 Uhr
1
Ich weiss nicht ob du eine Frau bist aber Ahnung hast du keine. Am Montag geht es ab.
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:29 Uhr
1
Wie bei Moderna ⛷
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:29 Uhr
2

Lol, haha was für ein Einbruch. Seit den Zahlen 20% im Plus. Ganz krasser Einbruch 😂

Der kommt am Montag nach den zahlen !!!!!! Zahlen werden nicht gut sein !!! ⛷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.11.2022 10:28 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/moderna-bricht-nach-zahlen-ein-auch-biontech-unter-druck-20320331.html

Lol, haha was für ein Einbruch. Seit den Zahlen 20% im Plus. Ganz krasser Einbruch 😂
S
Smily777, 05.11.2022 10:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-gibt-kraeftig-gas-spannende-news-aus-china-wichtiger-termin-am-montag-20320409.html
S
Smily777, 05.11.2022 10:24 Uhr
1
DER AKTIONÄR favorisiert im Sektor weiter die Aktie von BioNTech. Zuletzt hat sich das charttechnische Bild deutlich aufgehellt. Aber es ist weiter Geduld gefragt. Kurfristig wichtig sind die Zahlen am kommenden Montag. Langfristig werden aber Erfolge von der Pipeline entscheidend sein. Hier ist es wichtig, dass BioNTech in den kommenden Monaten weitere positive News liefern kann. Spannend wird aber zudem die Entwicklung in China. Gibt es dort tatsächlich grünes Licht für den Corona-Impfstoff, dürfte dies die Aktie kräftig beflügeln.
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:18 Uhr
0
Rettet euch Montag shooooorts
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/moderna-bricht-nach-zahlen-ein-auch-biontech-unter-druck-20320331.html
S
Smily777, 05.11.2022 10:17 Uhr
1
Coronavirus-Blog: Neuer Biontech-Impfstoff wohl deutlich wirksamer! Im Blog hat NDR.de Sie auch am Freitag, 4. November 2022, über die Folgen der Coronavirus-Pandemie für Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg informiert. Nach einer Pause am Wochenende setzen wir die Berichterstattung am Montag in einem neuen Blog fort.
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:17 Uhr
0
7. November um 14.00 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
3 IPO CSG -5,43 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,25 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen