BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.402
Comeback777
Comeback777, 07.11.2022 14:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag mal , geht’s noch? Schäm dich mir sowas zu unterstellen!
Hiediandreas
Hiediandreas, 07.11.2022 14:50 Uhr
0
Hi
p
pogmoe, 07.11.2022 14:50 Uhr
0

Wieso nennst du ihn nicht beim Namen und sagst es so abwertend hinsichtlich seiner Herkunft?

Was versuchst du hier zu unterstellen?
T
TaK6, 07.11.2022 14:47 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wieso nennst du ihn nicht beim Namen und sagst es so abwertend hinsichtlich seiner Herkunft?
T
TaK6, 07.11.2022 14:45 Uhr
0
Wann gehts los? US Börse 14:30 oder 15:30 Uhr MEZ?
G
Gast-747384200, 07.11.2022 14:43 Uhr
0

Verbreite doch bitte keine falsche Nachrichten zu den Ergebnissen. Gib bei Google mal „Biontech Umsatz“ ein. Hier siehst du Schätzungen und das Ergebnis hierzu. Nur weil der Aktionär nicht recherchieren kann,muss das hier doch nicht übernommen werden.

so wird das per dpa verbreitet: "Nach Geschäftszahlen ohne eindeutigen Trend zeigten sich Biontech-Papiere, die zuletzt aber nachgaben. Gewinn und Umsatz beim Corona-Impfstoffhersteller wachsen nicht mehr so schnell wie zuvor. Gemeinsam mit dem US-Partner Pfizer baue man derzeit aber mit der Markteinführung des an die aktuellen Omikron-Untervarianten BA.4/5 angepassten Impfstoffs in mehreren Ländern und Regionen der Welt seine führende Position weiter aus, so das Unternehmen."... meinst Du jetzt, dass die Aktie zum Höhenflug ansetzt?
l
luciman, 07.11.2022 14:40 Uhr
0

Die Aktie bewegt sich jetzt seit Februar auf diesem Kurs-Niveau. Mal 5-10% rauf, mal 5-10% runter... Ohne bahnbrechende Neuigkeiten (und die waren heute definitiv nicht da) wird es vermutlich so weitergehen. Die Prognose wurde angehoben, das ist ja zumindest positiv - Zahlen unter Erwartungen... Also eher seitwärts...

Verbreite doch bitte keine falsche Nachrichten zu den Ergebnissen. Gib bei Google mal „Biontech Umsatz“ ein. Hier siehst du Schätzungen und das Ergebnis hierzu. Nur weil der Aktionär nicht recherchieren kann,muss das hier doch nicht übernommen werden.
G
Gast-747384200, 07.11.2022 14:37 Uhr
0

Mal schauen, ob die Amis nicht die Shortis fritieren. Oft machen sie ja genau das Gegenteil.

Die Aktie bewegt sich jetzt seit Februar auf diesem Kurs-Niveau. Mal 5-10% rauf, mal 5-10% runter... Ohne bahnbrechende Neuigkeiten (und die waren heute definitiv nicht da) wird es vermutlich so weitergehen. Die Prognose wurde angehoben, das ist ja zumindest positiv - Zahlen unter Erwartungen... Also eher seitwärts...
P
Poach., 07.11.2022 14:21 Uhr
1
Mal schauen, ob die Amis nicht die Shortis fritieren. Oft machen sie ja genau das Gegenteil.
N
Nob181, 07.11.2022 14:19 Uhr
1
Wir sind weiterauf Kurs egal mit od. Ohne Stacey 😉👍🏼
C
ConFormy, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://edge.media-server.com/mmc/p/twhh4pwx
H
Henning103, 07.11.2022 14:13 Uhr
1

Liebe BioNTech Unterstützer ! Es gibt noch weiteres, moderiertes ! Forum mit qualifizierten Artikeln Schaut euch mal die MS BioNTech an ! ⛴️ 🌊 🛳 Mitlesen möglich Zum Schreiben ist eine Anmeldung erforderlich !

Mir reichen staceys qualifizierte Kommentare🤣😂
Marley16
Marley16, 07.11.2022 14:05 Uhr
2
Liebe BioNTech Unterstützer ! Es gibt noch weiteres, moderiertes ! Forum mit qualifizierten Artikeln Schaut euch mal die MS BioNTech an ! ⛴️ 🌊 🛳 Mitlesen möglich Zum Schreiben ist eine Anmeldung erforderlich !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen