BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,83 EUR
-0,44 % -0,35
08:37:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:42 Uhr
0
Wir Bürger sind hier vorsätzlich vergiftet worden.
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:41 Uhr
0
👆🏻 zum Nachlesen
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:40 Uhr
0
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1874767194380177536
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:39 Uhr
0
Wenn das über Biontech wahr ist, was ich gerade bei Twitter gelesen habe, dann ist dieser Laden komplett erledigt.
Mario0815
Mario0815, 02.01.2025 10:39 Uhr
0

Biontech will hoch :-)

Moin, abwarten, das sehen wir max in Q3. Also in der Ruhe liegt die Kraft. Kann ruhig noch etwas so weiter laufen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.01.2025 9:19 Uhr
0
Biontech will hoch :-)
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
1
Das ist ein sehr großer Unterschied
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
0

Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉

Aber mit viel Cash im Gegensatz zu moderna.
DiMarco
DiMarco, 31.12.2024 2:37 Uhr
0
Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:29 Uhr
0

hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)

Denke, die waren damit nicht zufrieden, wo die mitbekommen haben wieviel BionTech also die 40 Mrd. damit verdient hat
B
BKannt, 27.12.2024 17:25 Uhr
0
hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)
B
BKannt, 27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:08 Uhr
0

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?

Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
B
BKannt, 27.12.2024 17:06 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
B
BKannt, 27.12.2024 15:21 Uhr
1

Lahme Ente

...aber SEHR GUT gemästet ! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,34 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen