BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-1,04 % -0,83
10:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
B
BKannt, 27.12.2024 15:21 Uhr
1

Lahme Ente

...aber SEHR GUT gemästet ! 😉
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
B
BKannt, 27.12.2024 17:06 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:08 Uhr
0

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?

Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
B
BKannt, 27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
C
CAP1, 27.12.2024 15:18 Uhr
0
Lahme Ente
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.12.2024 14:27 Uhr
5
Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Bleibt Gesund!
DiMarco
DiMarco, 23.12.2024 20:16 Uhr
0

🥱

Das stimmt leider, wenn es immer so einfach wäre 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 23.12.2024 17:47 Uhr
1

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen

🥱
H
Hühnerschrecker, 23.12.2024 8:35 Uhr
0
Der Handel geht doch munter weiter. In Amerika ist doch nur ganz kurz zu .
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:25 Uhr
0
Alles Gute 🍀👍 für euch. Schöne Feiertage und besinnliches Fest..
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:24 Uhr
0

Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
Mario0815
Mario0815, 22.12.2024 12:18 Uhr
0
Allen einen schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ https://www.welt.de/wissenschaft/volkskrankheiten/article254950606/Grippe-und-Corona-Vorbeugung-Hausaerzteverband-beklagt-zu-niedrige-Impfquoten.html
forza.sempre
forza.sempre, 22.12.2024 7:35 Uhr
8
Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 20:24 Uhr
0

Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken

Ist dir mal ein Rabe aufs Auto gekackt 😂
S
So_ein_Bazi, 21.12.2024 19:11 Uhr
1
Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen