BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,62 USD
+0,48 % +0,43
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.04.2025 22:45 Uhr
1
Man könnte meinen da wissen Leute mehr als wir. Lassen wir uns positiv überraschen 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.04.2025 22:42 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/milliarden-chance-bei-biontech-muessen-sie-bei-der-aktie-jetzt-ganz-schnell-sein-20378432.html
Mario0815
Mario0815, 14.04.2025 21:51 Uhr
1
Wäre schön, aber meiner Meinung nach eher nicht.wir werden sehen.
M
Matze07, 14.04.2025 21:44 Uhr
1
Gute Frage. Vor allen Dingen ist der Anstieg recht stabil, durchweg gut 6 Prozent. Da darf man gespannt sein, ob es morgen so weitergeht
D
Drobi, 14.04.2025 21:08 Uhr
0
Warum ist es heute so stark gestiegen?Und die Long-Positionen überwiegen immer noch
L
Löwenmacho, 14.04.2025 17:25 Uhr
0

Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫

🦧
dynamic
dynamic, 14.04.2025 15:39 Uhr
0
Voll das Pootsche 🤣🤣🤣
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 14.04.2025 14:50 Uhr
4

Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫

du solltest dich neben einer tonne stellen , viel. findest du du dann deinen doppelgänger
M
Matze07, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Zumindest temporär wieder die 100 Dollar zurückerobert. Es wäre schön, wenn der Trend so bliebe.
P
Poach., 14.04.2025 10:51 Uhr
1
irgendwie zieht uns der Dollar immer mit runter. Bald 10% Währungsverlust.
A
Aluminiumjoker, 14.04.2025 6:54 Uhr
1
Vorher nimmst du Grundlage für diese fundierte Aussage? Ist es eher ein Bauchgefühl? Ich sehe keine negative Veränderung in der letzten Zeit. 25€ halte ich für sehr gering. Nenne aber gerne Gründe für den Wertverlust der anstehen soll.
dynamic
dynamic, 14.04.2025 6:12 Uhr
0
Biontech kannst du voll in die Tonne klobben... 25 € demnächst, yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫💫💫
DiMarco
DiMarco, 13.04.2025 21:57 Uhr
1

Kommt nicht mehr, aber investier mal 😘😋

Anscheinend hast du null Ahnung 🤭
A
Agent__smith, 13.04.2025 21:13 Uhr
0

Taget Richtung 100€ zwischenzeitlich, mehr brauche ich nicht 😂

Kommt nicht mehr, aber investier mal 😘😋
DiMarco
DiMarco, 13.04.2025 21:10 Uhr
0

@DiMarco ich habe gerade Sprechstunde, halbe Stunde. bin ich noch da 😄, hast du was zu melden? Ich häng aber nicht jeden Abend hier rum, im Gegensatz zu Leuten die es anscheinend nötig haben, den Wayne interessiert ansonsten , schönen Abend 😄

Taget Richtung 100€ zwischenzeitlich, mehr brauche ich nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen