BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+1,52 % +1,20
17:43:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.382
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:26 Uhr
0
Ich lösche mal meine Screenshot, bevor jemand noch Haus und Hof darauf wetten 😂🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:05 Uhr
0

Zumindest weiß ich nun safe, dass ich ihn in die Tasche stecke 🤣

Plötzlich kommst du irgendwo aus dem Loch 🕳️ unglaublich. Hoffentlich ist deine Tasche groß genug 😂 Das war eines von 3 Depots
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:03 Uhr
0
Biontech, nächster Angriff auf 118 Dollar, zumindest schonmal hartnäckig
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:03 Uhr
0

So ein Angeber ...

Das, was manche im Depot haben, damit trade ich. An der Börse herrscht Gier und keine Glauben. Was denkst du, warum manche in Derivaten zocken 🤭 nur um sich wohl zu fühlen
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:02 Uhr
0
Aber tut euch echt einen gefallen, blockiert einfach, ich sehe die Posts nur, wenn ihr die zitiert...
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:00 Uhr
0
Zumindest weiß ich nun safe, dass ich ihn in die Tasche stecke 🤣
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 18:58 Uhr
1
Aber direkt wieder blockiert den Horst
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 18:57 Uhr
0
Ja, dass Stakkato hab ich mir angesehen ... hehehe
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 18:51 Uhr
0

So ein Angeber ...

Realität und keine Angeberei. Manche zocken in Derivaten mit ein paar Tausi und fühlen sich gut, wenn sie mal im plus landen. Mit Derivaten bin ich geheilt. Nur noch Swing und Hubraum 🤭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 18:28 Uhr
1

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤭

So ein Angeber ...
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 18:15 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤭
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 18:04 Uhr
0
Sollte ich mich darüber schämen, weil zu früh verkauft und es ein paar Tausi weniger geworden ist 😂 ⬇️⬇️⬇️ Nur bares ist wahres, denn nur damit kann man auf Einkaufstour gehen, wenn die Kanonen donnern
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 17:51 Uhr
0
Ich habe nur knapp 60 Positionen und über die Hälfte davon hatten mich durch Trading fast nichts mehr gekostet 🤭
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 17:48 Uhr
0

Um mal wieder was hilfreiches zu posten, man sieht ganz gut, dass Biontech wieder am 78er abgewiesen worden ist, tatsächlich nicht so schön, aber nochmal und es flutscht wohl durch und das wäre sehr entscheident aus charttechnischer Sicht. Hier kann auch ein scharfer Rücksetzer erfolgen... wie schon geschrieben.

237 Positionen und Biontech als eine der größten 😂 das nennt sich dann professioneller Sofatrader 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen