BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
was für Halteparolen? Habe Biontech damals für 50,40 EUR gekauft, und mit viel Gewinn verkauft. Jetzt sehe ich wieder gute Einstiegschancen. Wenn die wirklich was finden gegen Krebs, dann sehen wir Kurse jenseits der 2000 EUR. Dauert natürlich. Aber ersten Fuß stell ich rein. Wenns mal losgeht, dann gehts schnell und heftig. Das haben wir bei Corona gesehen. Und Biontech ist finanziell richtig stark aufgestellt. Nicht zu vergleichen mit Moderna.
So ist es. Short gehen, einen Kurssturz antriggern, der sich irgendwann durch ausgelöste SLs selbst fortpflanzt. Käufe solange in den Darkpools parken, damit sie den Kurssturz nicht abfangen können. Dann die Pferde wechseln, von short auf lomg, billig einkaufen und die im Darkpool geparkten Kauforders auf die lit markets werfen, damit der Kurs wieder steigt. Eine Gelddruckmaschine, weil sie genug Marktmacht haben, um den Kurs zu manipulieren. Als Privatanleger hilft da nur halten. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder nicht. Bankrott kriegen sie es nicht, ich glaube, das ist hier auch nicht Ziel. Man will Kleinanleger einfach abzocken, indem man sie in Panik versetzt, dass sie zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, um die getriggerten Shortgewinne zu erzeugen.
So ist es. Short gehen, einen Kurssturz antriggern, der sich irgendwann durch ausgelöste SLs selbst fortpflanzt. Käufe solange in den Darkpools parken, damit sie den Kurssturz nicht abfangen können. Dann die Pferde wechseln, von short auf lomg, billig einkaufen und die im Darkpool geparkten Kauforders auf die lit markets werfen, damit der Kurs wieder steigt. Eine Gelddruckmaschine, weil sie genug Marktmacht haben, um den Kurs zu manipulieren. Als Privatanleger hilft da nur halten. Entweder man glaubt an das Unternehmen oder nicht. Bankrott kriegen sie es nicht, ich glaube, das ist hier auch nicht Ziel. Man will Kleinanleger einfach abzocken, indem man sie in Panik versetzt, dass sie zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, um die getriggerten Shortgewinne zu erzeugen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Commodities & More | ||
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |