BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
-0,28 % -0,23
13:29:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.389
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 20:06 Uhr
0

Denke das meiste ist schon heute im kurs eingepreist. :--)

Na🤔🤔ist das schon da Ende. Wenn hier nix neues nachkommt, wieso soll es denn steigen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 20:05 Uhr
0
Denke das meiste ist schon heute im kurs eingepreist. :--)
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 20:04 Uhr
0

Ich weiß nicht... schon wirklich billig

Ja klar billig, sicher haste voll Recht, ich will nochmal unter 80€ sehen und das sieht dann morgen zum Freitag ganz stark danach aus.
A
Alwinius566, 18.09.2025 20:01 Uhr
0
Wir alle wissen dass die Cash Kasse mehr als prall gefüllt ist. Anleger bewerten Fakten. Nicht Vorhaben, wünschen , Pläne. Für 2% plus wird Deutschland morgen schon sorgen. Aber Mittel- und langfristig sehe ich nichts
G
Gast-764838800, 18.09.2025 19:55 Uhr
0
Ja alles grün nur Biontech rot LoL Fed sei Dank 🤦🏻‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 19:47 Uhr
0

Da geht noch was🤣🤣💰💰💰

Ich weiß nicht... schon wirklich billig
n
nitroxic, 18.09.2025 19:40 Uhr
0
Kleiner Nachtrag: dazu kommen auch MAHA-Trader, Hedge Funds und Banken, die neben den unten genannten alle profitieren, wenn die Optionen am Freitag im Geld sind… ist smartes Scalping 🙃
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 19:38 Uhr
0

Spottbillig 💰 🤑 💸

Da geht noch was🤣🤣💰💰💰
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 19:25 Uhr
0
Spottbillig 💰 🤑 💸
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 19:23 Uhr
0
Einkaufspreise immer nutzen um nachzukaufen :-)
n
nitroxic, 18.09.2025 19:22 Uhr
0
Goldman/Hopp nimmt das Lamm BNTX aus… das passiert gerade… und nachdem Richardson als einzig smarter Banker weg ist, gibt es auch niemanden, der sich dem entgegenstellt. Sahin ist das schlicht egal. Punkt
G
Gast-764838800, 18.09.2025 19:22 Uhr
0
Und jeden Tag rechnen alles durch wie lange reicht das Geld...nie eine pessimistischere Bewertung erlebt bei Leuten (Gründerpaar) die eigentlich schon bewiesen haben das sie was drauf haben...LoL wir werden einstellig 🤦🏻‍♂️
G
Gast-764838800, 18.09.2025 19:18 Uhr
0
Die am schlechtesten bewertete Biotech Firma der Welt LoL mir der aussichtsreichsten Krebs Pipeline und Milliarden auf dem Konto LoL 🤦🏻‍♂️
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 19:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/dzkWdO3btmo?si=02eFALM7QZOadZ8X Das war die erste Sitzung heute, weiß nicht ob das alles ist, aber gut was dabei raus kommt oder kam keine Ahnung.
G
Gast-764838800, 18.09.2025 19:15 Uhr
0
LoL als wäre die Bude nix wert 😂
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 19:15 Uhr
0

Wir können gerne nochmal das alte Tief bei 71,45 € anlaufen, da würde ich dann nochmal nachkaufen. Hier braucht es halt noch etwas Zeit.

71,45€ so tief, gut sehr schwierig, keine Ahnung. Aber ja, wir brauchen noch einiges an Zeit, das stimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen