BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
+0,41 % +0,33
16:46:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
Mario0815
Mario0815, 08.10.2025 12:30 Uhr
0

Hab mal 500 Biontech aus dem Depot verkauft.

Glückwunsch 🎉 zum Gewinn hoffe ich mal, oder spekuliert hier jemand um nochmal etwas billiger zu kaufen🤔. Ich bin eigentlich auch davon aus gegangen das wir hier min nochmal die 80€ sehen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Habe vor dem letzten Anstieg bei 82,..€ nochmal gekauft. Jetzt oder im Moment glaube ich erstmal wieder Richtung 100€ und vielleicht später durch ein Säbel rasseln nochmal zurück, aber jetzt ist erstmal leichtes aufwärts momentum.
Manglobus
Manglobus, 08.10.2025 12:09 Uhr
1
Hab mal 500 Biontech aus dem Depot verkauft.
H
Hundekuchen, 07.10.2025 22:37 Uhr
0
Anixa grüßt wieder. ;-)
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Gleich bei 0,0 oder rot :-(

Totgesagte leben länger 🖖
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:31 Uhr
0

Gleich bei 0,0 oder rot :-(

Besser als der restliche NAS, war trotzdem ein solider Anstieg zuletzt
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:29 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Wir sind Weitseher, keine Hellseher 🤷‍♂️
B
Bigpoint, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Gleich bei 0,0 oder rot :-(
dl2mha
dl2mha, 07.10.2025 16:38 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Stimmt. Bin trotzdem noch günstig mit 52 Euro eingestiegen. Bin daher ganz entspannt.
n
nitroxic, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Hier passiert nichts vor dem CVAC Closing… es sei denn RFK sagt wieder was zu Impfschäden… dann wieder unter 86 Euro.
Poschel
Poschel, 07.10.2025 15:44 Uhr
0
Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 14:49 Uhr
3
Seit Jahren. Aber wir leben in Hoffnung 🙏🏻
Poschel
Poschel, 07.10.2025 13:44 Uhr
1
Und das im Grunde seit div. Monaten.
Badu
Badu, 07.10.2025 13:31 Uhr
0
Eine echte Babysitteraktie! Schaukelt wie ein Perpetuum-Mobile hin und her ohne Energie verbrauch.
M
Mr.Pluto, 07.10.2025 11:52 Uhr
0
Schade das momentan kaum neue Infos kommen (habe selbst auch keine). Hat den jemand ein Update zur Esmo oder zur Übernahme?
Poschel
Poschel, 07.10.2025 9:11 Uhr
4
Unglaublich, welch ein Selbstdarsteller, solche Spammer braucht kein Forum.
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 23:02 Uhr
0
Ich bin hier der Kern, viele hatten bereits das Handtuch geschmissen oder schauen es sich nur noch von der Seitenlinie an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen