BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.496
Marvis
Marvis, 19.03.2026 20:02 Uhr
0
Sehr übertrieben der Aberverkauf bei BMW und Mercedes. Wie seht ihr das ?
F
FlyingJoe, 19.03.2026 14:49 Uhr
0

Den IQ von wenigen Kommentaren zu bewerten, spricht nicht gerade für intelligente Menschen. Aber solange ich solche Leute mit dünner Haut triggern kann wie dich, habe ich meinen Spaß.🍿😁📉⛷️

6003 Kommentare, keine Aktien und keine Hobbys wird ja immer besser...😂 Teesieb auf dem Hals oder wie...🤣 Wieso Triggern, einfach herrlich wie manche Menschen keine Hobbys haben, außer in Foren zu kommentieren weil se nichts drauf haben im Leben... Armes Würstchen...😁
V
VonGogh, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
Den IQ von wenigen Kommentaren zu bewerten, spricht nicht gerade für intelligente Menschen. Aber solange ich solche Leute mit dünner Haut triggern kann wie dich, habe ich meinen Spaß.🍿😁📉⛷️
F
FlyingJoe, 19.03.2026 13:01 Uhr
0

Schön immer persönlich werden und profilieren wollen, cooler Typ.❤️👍🏼😅 Du weißt gar nix von mir.😁🍿

Dein IQ / Analysen und Schwachsinns-Kommentare sprechen für sich und Safe Skifahrer...🤡🤣 Du hast keine BMW Aktien und in den anderen Foren kommt auch kein einziger Sinnvoller Kommentar von dir, such dir noch sinnvolles Hobby... Armes 🌭
V
VonGogh, 19.03.2026 13:00 Uhr
0
Schön immer persönlich werden und profilieren wollen, cooler Typ.❤️👍🏼😅 Du weißt gar nix von mir.😁🍿
F
FlyingJoe, 19.03.2026 12:55 Uhr
0
Aber für dich noch Mal EK 29,80 Euro + 25 Jahre Dividenden... Also mehr wie Du jemals im Leben, beim Flaschen sammeln verdienen kannst...🤣🤡
F
FlyingJoe, 19.03.2026 12:50 Uhr
0
Haha... 🤣 Du Bot hab die Aktie seit 25 Jahre...😉 Trotzdem immer wichtig, dein Skifahrer Emoji ⛷️nicht vergessen... Das der IQ bei stabil über 0 bleibt...🤣🤡
V
VonGogh, 19.03.2026 12:41 Uhr
0

Du hast null Plan...Bist sicher n Skifahrer, IQ kurz vor dem Gefrierpunkt, so oft wie du den Emoji benutzt...🤣🤡

Ohje, deinen Nerven sind jetzt schon am wackeln. Halte durch.🥰⛷️
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
bitte nicht meine Luftpumpe zu Hause beleidigen, die macht zumindest ihren Dienst und labert nicht 🤣🤣
F
FlyingJoe, 19.03.2026 9:57 Uhr
0
Du hast null Plan...Bist sicher n Skifahrer, IQ kurz vor dem Gefrierpunkt, so oft wie du den Emoji benutzt...🤣🤡
F
FlyingJoe, 19.03.2026 9:57 Uhr
1

Na, wie ist die Luft da oben? Auf geht's ⛷️🍿

Du bist einfach ein Bot. Der Gesamtmarkt ist ja im Plus?....🤣 Du bist ne Luftpumpe 🤡 ...
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 9:23 Uhr
1
immer noch hervorragend, oder siehst du ein Minus von 15% - du bist echt ein 🧌, tauchst immer nur dann auf, wenn du glaubst ein Korn zu finden - aber wie gesagt, melde dich bei -15% :-)
V
VonGogh, 19.03.2026 9:14 Uhr
0

Viel Spaß beim Skifahren die nächsten Wochen.⛷️

Na, wie ist die Luft da oben? Auf geht's ⛷️🍿
Carlopop
Carlopop, 18.03.2026 11:20 Uhr
1
Live Vorstellung grad 3er Neue Klasse
C
Capricorn_1369, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
Aufpassen gleich kommt er wieder angeflogen der VanGoggl 🥸
F
FlyingJoe, 16.03.2026 22:01 Uhr
0

Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼

Luftpumpe 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen