BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,047 GBP
+0,24 % +0,012
14:43:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.610
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍
w
weigel, 18.02.2026 17:11 Uhr
2

Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:34 Uhr
0

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!

Ich warte die nächsten Tage ab. Aber auf Divi braucht man bei diesem volativen Teil nicht gehen. Zum Zocken rein/raus o.k. Diese Spielchen habe ich satt. Gestern wieder bestes Beispiel.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:36 Uhr
0
Diese Zocker beim Öl sollte man mal kräftig am Arsch kriegen.
M
MobyDick, 18.02.2026 17:58 Uhr
0

Warum 🤔❓️🔮

Psychologie
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2026 14:51 Uhr
0
Warum 🤔❓️🔮
M
MobyDick, 18.02.2026 14:42 Uhr
0
Müsste wie ich finde steigen
w
weigel, 18.02.2026 12:59 Uhr
0

Diesmal steigt s

habe da nichts dagegen ... mit einen Wellenbewegung steigend ,Richtung Norden ,wie nach Corona ..
M
MobyDick, 18.02.2026 12:51 Uhr
0
Diesmal steigt s
w
weigel, 18.02.2026 12:47 Uhr
0
13.11 EX Tag ...
w
weigel, 18.02.2026 12:45 Uhr
0
Tucsonjoe1962 " bin eben raus 5.38 ..10 Cent Gewinn pro Aktie " guter Zock "habe mal nachgeschaut ,letzte EX Tag ,12.11 Schlusskurs Kurs 5.35 ..13.11 Schlusskurs 5.18 ...danach 5.10/5.15 und 23.12 .2025 Kurs 4.89 ,nur ein Anhaltspunkt ,braucht ja nicht so kommen !! kaufe vielleicht Morgen wieder nach ,.mal sehen ,jedenfalls macht schon Spaß mit raus/rein $$$
O
Offi1978, 18.02.2026 11:20 Uhr
0

Gelegenheit hättest genug gehabt - Anfang Jänner Kurs bei 4,90€ Es unken ja viele hier! Aber wo bekommt man denn eine Rendite - DIVI von 5,3% - Und immer wieder mal nachkaufen, wenn es auf 4,80 € oder darunter geht....

Sehe ich genauso 👍🏻 hatte letztes Jahr auch die Shell im Auge aber mehr Potential für die Kurse sehe ich tatsächlich hier
s
schreiber, 18.02.2026 10:24 Uhr
0

Gelegenheit hättest genug gehabt - Anfang Jänner Kurs bei 4,90€ Es unken ja viele hier! Aber wo bekommt man denn eine Rendite - DIVI von 5,3% - Und immer wieder mal nachkaufen, wenn es auf 4,80 € oder darunter geht....

bin erst gesten hier dazugestoßen, eigentlich solllte Öl steigen, wenn da ein mehrwöchiger Konflikt bald kommt?
s
soulman123, 18.02.2026 9:39 Uhr
1

falls nachmittags nochmals ein Rücksetzer ca. 5,25 käme, dann würde ich einsteigen

Gelegenheit hättest genug gehabt - Anfang Jänner Kurs bei 4,90€ Es unken ja viele hier! Aber wo bekommt man denn eine Rendite - DIVI von 5,3% - Und immer wieder mal nachkaufen, wenn es auf 4,80 € oder darunter geht....
s
schreiber, 18.02.2026 9:01 Uhr
0

Dividenden Jäger "Letzter Tag heute zum kaufen um die Dividende am 27.3 zu erhalten $$$$

falls nachmittags nochmals ein Rücksetzer ca. 5,25 käme, dann würde ich einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen