BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
M
MobyDick, 04.11.2025 11:52 Uhr
0
Wirklich das letzte... Das die sich nicht schämen und sich nicht blöd vorkommen
M
MobyDick, 04.11.2025 11:52 Uhr
0

Man muss sich langsam schon fragen, was für Idi… da im Vorstand sitzen.

Arp... Doch eine Fake Nummer... Damit wird manipuliert und sich die Taschen gewirtschaftet
M
MobyDick, 04.11.2025 11:50 Uhr
0

Nie im Leben kommt die 5,7

Nicht gleich und sofort aber peu à peu
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 11:32 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/bp-aktie-kurseinbrueche-ausgeschlossen "Die aktuellen Quartalszahlen zeigen jedenfalls, dass der Konzern auch in herausfordernden Zeiten profitabel wirtschaften kann."
h
hugoli, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Verdienen Geld wie blöd und bekommen es nicht auf die Reihe. Das muss man erst einmal schaffen.
h
hugoli, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Man muss sich langsam schon fragen, was für Idi… da im Vorstand sitzen.
w
weigel, 04.11.2025 10:36 Uhr
0

Das mit der Verschuldung suckt. Die sollen das ARP entweder in die Verschuldung oder Divi stecken.

Genau,
h
hugoli, 04.11.2025 10:32 Uhr
0

im großen ganzen ,keine Enttäuschung die Zahlen ,Dividende 8,32 Cent ,Verkaufs Ergebnis an Vermögenswerte 4 Milliarden für 2025 ,Verkauf von Castrol noch kein Ergebnis "das Sahnestück mit einen Vermögenswert von 8 Milliarden ,das man sich aber weiter an den ARP festhellt ,für mich eine Enttäuschung "schließlich hat man die Nettoverschuldung von 26 Milliarden nicht senken können ,aber nur meine Meinung $$$$

Das mit der Verschuldung suckt. Die sollen das ARP entweder in die Verschuldung oder Divi stecken.
w
weigel, 04.11.2025 10:17 Uhr
1
jedenfalls bleibe ich weiter investiert "kassiere weiter Dividende und warte ab " und am 13.11 ist der EX Tag ,wenn man kurz vor Weihnachten die Dividende haben will $$$$
w
weigel, 04.11.2025 10:09 Uhr
0
bei 2.2 Milliarden Gewinn steht man den anderen Öl Giganten im Verhältnis nicht nach...
w
weigel, 04.11.2025 10:06 Uhr
1
im großen ganzen ,keine Enttäuschung die Zahlen ,Dividende 8,32 Cent ,Verkaufs Ergebnis an Vermögenswerte 4 Milliarden für 2025 ,Verkauf von Castrol noch kein Ergebnis "das Sahnestück mit einen Vermögenswert von 8 Milliarden ,das man sich aber weiter an den ARP festhellt ,für mich eine Enttäuschung "schließlich hat man die Nettoverschuldung von 26 Milliarden nicht senken können ,aber nur meine Meinung $$$$
h
hugoli, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Nie im Leben kommt die 5,7
M
MobyDick, 04.11.2025 9:26 Uhr
0
Erst einmal bis 5,70 € Luft nach oben würde ich sagen ganz locker
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Jetzt kannst ja mal ordentlich steigen
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen