BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Commodus
Commodus, 11.02.2026 16:53 Uhr
1
Läuft doch 👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 16:43 Uhr
0

und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$

Auch grade raus.
w
weigel, 11.02.2026 16:36 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 8.5 Millionen Barrel auf Gesamt 428.8 Millionen Barrel gestiegen ....
M
MobyDick, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂

Verwechsel das nicht mit Fett
M
MobyDick, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ich habe 110 kg in der Bank gedrückt... Fühle mich auch sehr bullisch nicht nur für die Aktie
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Ich bin sehr bullisch

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂
M
MobyDick, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich bin sehr bullisch
M
MobyDick, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Bald gibt es nur noch eine Richtung
M
MobyDick, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Bald gibt es einen richtigen sehr riesigen Sprung nach oben
w
weigel, 11.02.2026 15:53 Uhr
0
und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$
M
MobyDick, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Und dann kommt Shell 9 €
M
MobyDick, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Joo mmmmhhj das wäre mal ein Knaller
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 11.02.2026 15:44 Uhr
0
Nächste Woche 6 Euro 😜
M
MobyDick, 11.02.2026 15:21 Uhr
0
Ich sage dem Kurs wird es gut tun und die Volatilität wird sinken
M
MobyDick, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Absolut richtig wie ich auch finde... ARP wurde aus Eigennutz ohne nachdenken zu müssen aktiviert und ist für den Moment mehr als verpufft, aufgelöst sozusagen ohne Sinn und Verstand... allerdings gut zu manipulieren und in die Kassen des Konzerns zu greifen..nun muss nachgedacht werden und geliefert werden
w
weigel, 11.02.2026 12:07 Uhr
1

Ich bin ja bei dir das ARP sieht schlecht aus aber du vergleichst halt unterschiedliche Punkte bzw ist ein Vergleich nicht möglich. Wo stände der Kurs wenn man anstatt des ARP alles in den Schuldenabbau gesteckt hätte? Vermutlich an gleicher Stelle oder sogar tiefer. Aber das Thema ist durch und bei bp war es nicht sonderlich erfolgreich.

Genau "in die Netto Verschuldung ,dann stände der Kurs höher oder Bares ist Wahres ,gut 25 Milliarden auf Habenseite , ist aber vergeigt ,aus vorbei ,Chance verpasst $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen