BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0975 EUR
-2,50 % -0,0025
15:13:59 Uhr, Gettex
Kommentare 57.241
hunsan89
hunsan89, 16.12.2024 12:13 Uhr
1

Na vielleicht teilst du nicht ganz so hart aus, wenn du solche Posts hier schreibst. Und ich meinte es durchaus ernst. Du stellst die Frage ob es hier nochmal aufwärts geht (was erfahrungsgemäß auch ehr immer gerne zum trollen benutzt wird) ironischerweise an dem Tag, an dem in der Nacht zu vor ein kleiner aber nicht unwichtiger Deal veröffentlicht wurde. Das wurde auch zu Hauf zB im Klassenforum, aber auch diversen anderen Foren/Quellen geschrieben, inkl. Verschiedener Einschätzungen und Meinung dazu. Kurz über deinem Beitrag mit der Frage wurde sogar drauf hingewiesen. Und von dir kommt nur ein „Ja leudde jetzt sagt doch mal ob ich hier noch was abstaube kann oder wie oder was“. Komm mal bitte klar :)

Naja wenn man sich d n Kommentar Verlauf des Kollegen @Hartei anschaut weiß man ja, dass man nix konstruktives oder wenigstens sinnvolles erwarten kann. Ausschließlich negative Kommentare ("Drecksladen" etc)
R
Relsieg, 16.12.2024 12:18 Uhr
1

Naja wenn man sich d n Kommentar Verlauf des Kollegen @Hartei anschaut weiß man ja, dass man nix konstruktives oder wenigstens sinnvolles erwarten kann. Ausschließlich negative Kommentare ("Drecksladen" etc)

Mist, direkt ein Anfängerfehler von meiner Seite 😅 dabei wollte ich doch nicht mehr auf sowas reinfallen.
C
Creator69, 17.12.2024 16:42 Uhr
0
Drive Pilot: Lidar über Valeo ?! https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/mercedes-erhaelt-genehmigung-fuer-automatisiertes-fahren-bis-95-km-h-a-ab50c487-d84b-46fd-86f2-66c33d14170c
S
SchützeArt, 19.12.2024 21:28 Uhr
0
Wir wollten hier nicht über Gefühle reden...aber ich habe für heute Nacht ein sehr gutes Gefühl 😉
Chrispat
Chrispat, 20.12.2024 9:04 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/ueberraschung-ki-prophezeit-diese-aktie-wird-bis-2030-wertvoller-sein-als-nvidia-20365976.html
R
Relsieg, 16.12.2024 10:43 Uhr
5

Ein sinnvoller Meinungsaustausch ist hier wohl nicht gewollt. Danke an Relsieg für seinen kompetenten Beitrag! 🤦

Na vielleicht teilst du nicht ganz so hart aus, wenn du solche Posts hier schreibst. Und ich meinte es durchaus ernst. Du stellst die Frage ob es hier nochmal aufwärts geht (was erfahrungsgemäß auch ehr immer gerne zum trollen benutzt wird) ironischerweise an dem Tag, an dem in der Nacht zu vor ein kleiner aber nicht unwichtiger Deal veröffentlicht wurde. Das wurde auch zu Hauf zB im Klassenforum, aber auch diversen anderen Foren/Quellen geschrieben, inkl. Verschiedener Einschätzungen und Meinung dazu. Kurz über deinem Beitrag mit der Frage wurde sogar drauf hingewiesen. Und von dir kommt nur ein „Ja leudde jetzt sagt doch mal ob ich hier noch was abstaube kann oder wie oder was“. Komm mal bitte klar :)
T
ThomsenTom, 16.12.2024 10:30 Uhr
0
Ein sinnvoller Meinungsaustausch ist hier wohl nicht gewollt. Danke an Relsieg für seinen kompetenten Beitrag! 🤦
W
Wow92, 16.12.2024 10:12 Uhr
0

Lesen hilft. Ich sprach von "fast" allen,damit sich niemand beleidigt fühlt, aber es gibt wohl doch immer jemanden der das persönlich nimmt und dann seinen Senf dazu abgeben muss. Dabei ging es mir um die Nachricht, dass weiterhin viel Vertrauen in BC besteht

ruhig Brauner 😂
hunsan89
hunsan89, 16.12.2024 8:51 Uhr
1

Verfolgst du das Forum und die Aktie ein bisschen? …ernst gemeinte Frage

Das Klassenforum, nicht dieses hier
R
Relsieg, 16.12.2024 8:47 Uhr
1

Gibt es reale Anzeichen, dass es hier irgendwann mal wieder aufwärts geht? ...ernst gemeinte Frage

Verfolgst du das Forum und die Aktie ein bisschen? …ernst gemeinte Frage
T
ThomsenTom, 16.12.2024 8:43 Uhr
0
Gibt es reale Anzeichen, dass es hier irgendwann mal wieder aufwärts geht? ...ernst gemeinte Frage
B
Boy22, 16.12.2024 8:42 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-frontgrade-gaisler-licenses-brainchips-akida-ip.8367612/
D
Doubleyou1, 16.12.2024 6:33 Uhr
0

So, auch für euch hier, der Deckel fängt an wieder abzufliegen. Wer wissen will, warum, schaut mal in der Klassengruppe vorbei. Schönen grünen Wochenstart!

*Höchststrafe* 🤣
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 16.12.2024 0:38 Uhr
0
So, auch für euch hier, der Deckel fängt an wieder abzufliegen. Wer wissen will, warum, schaut mal in der Klassengruppe vorbei. Schönen grünen Wochenstart!
P
Petro069, 14.12.2024 1:19 Uhr
2

Kannst Du mich beim nächsten Mal bitte in Kenntnis setzen, wenn Du mich ausschließt‼😒

Lesen hilft. Ich sprach von "fast" allen,damit sich niemand beleidigt fühlt, aber es gibt wohl doch immer jemanden der das persönlich nimmt und dann seinen Senf dazu abgeben muss. Dabei ging es mir um die Nachricht, dass weiterhin viel Vertrauen in BC besteht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen