Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

BRASIL FOODS WKN: A0N9BM ISIN: US10552T1079 Kürzel: P5Y Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,03 EUR
+3,77 %+0,11
28. Mar, 20:09:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 91
Unleashed
Unleashed, 25.08.2018 7:58 Uhr
0
Welchem Unternehmen hast du denn da sein Vertrauen gegeben/gekauft? Habe mich vor dem halben Jahr für Harmony gold Mining entschieden und da ne kleine Position aufgebaut
M
M95, 24.08.2018 22:11 Uhr
0
Immerhin Gold endlich mit starker Gegenbewegung heute, hoffentlich was nachhaltiges. In Gold habe ich kürzlich auch eine Long Position aufgebaut... schönes WE
Unleashed
Unleashed, 24.08.2018 18:51 Uhr
0
Das ist aber doch keine seitwärtsbewerbung, sondern eine Bewegung nach unten... Leider
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 24.08.2018 18:11 Uhr
0
Das wäre natürlich bitter
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 24.08.2018 18:10 Uhr
0
Nicht unmöglich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 24.08.2018 18:10 Uhr
0
Tja vlt. machen die ja ein Seitwärtsverlauf wie 1965 bis 1980!!!
Unleashed
Unleashed, 22.08.2018 16:36 Uhr
0
Ich hoffe auf oben, da ich mich mit Zertifikaten leider nicht auskenne. So lange bin ich noch nicht aktiv dabei
M
M95, 22.08.2018 16:28 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab im Markt macht einen langsam wirklich fertig. Ich brauche endlich einen Trend - egal ob Crash oder Bullenrally - weil ich Zertifikate für beide Szenarien besitze. Doch dieses ständige auf und ab bringt einfach keine Performance rein...
M
M95, 22.08.2018 16:22 Uhr
0
Ja, hier ist momentan nichts zu holen. Aber allgemein habe ich selten so einen komplizierten, zerfahrenen Gesamtmarkt erlebt wie aktuell. Diese zermürbende Seitwärtsphase, die wir ja schon fast das ganze Jahr haben, (Ausnahme Apple, Amazon und Alphabet) macht einen langsam aber sicher fertig. Ich wünsche mir endlich einen NACHHALTIGEN Trend, egal nach oben oder unten, damit mal endlich wieder langsam Bewegung ins Depot kommt!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 22.08.2018 8:21 Uhr
0
Ja wirklich schade. Bleibe aber drinnen. Zu den Preisen verkaufe ich niemals
Unleashed
Unleashed, 22.08.2018 8:04 Uhr
0
Schade, der Trend scheint hier bestehen zu bleiben...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 01.08.2018 9:49 Uhr
0
M95 so sehe ich das auch! Beides interessante Kaufkurse. Kraft Heinz konservativer
Unleashed
Unleashed, 31.07.2018 16:43 Uhr
0
Herzlichen Dank, für deine Einschätzung.
M
M95, 31.07.2018 16:36 Uhr
0
Also mit Kraft Heinz Aktien macht man eigentlich nicht viel falsch. Die Aktien sind aktuell sehr unterbewertet, sie zahlen gute Dividende, Warren Buffet ist Großaktionär, solide Kennziffern etc. Ich würde mal sagen, dass KH aktuell die etwas bessere Anlage als Brasil Foods ist. Brasil Foods ist die risikoreichere Aktie, besitzt aber ein größeres Turnaroundpotenzial. KH ist eine sicherere, aber konservative Alternative zu Brasil Foods.
Unleashed
Unleashed, 26.07.2018 18:42 Uhr
0
Darf ich euch eine Frage stellen. Wie würdet ihr hier Brasil Food mit Kraft Heinz vergleichen und zu welchem Ergebnis würdet ihr kommen? Da KH eine regelmäßige Dividende zählt, was hier nicht mehr der Fall ist und auch die Umsätze und das Ergebnis gehen bei KH hoch und sind hier eher rückläufig. Da ich aber im Brasil foods Forum bin, könnt ihr mich ja evtl von der anderen Seite überzeugen, bzw. diese darlegen, was auch die Aussichten angeht. Wär euch sehr dankbar
M
M95, 23.07.2018 19:43 Uhr
0
Es gibt leider nur sehr wenige Foren, wo es gesittet zugeht, weil man hier nahezu Narrenfreiheit besitzt, da boersennews selten bis nie durchgreift und zensiert. Aber neben genannten Foren, gibt es noch bei Bausch Health (ehemals Valeant) oder Barrick Gold einigermaßen gesittete Verhältnisse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -13,41 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,49 %
5 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,61 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -6,81 %
9 Nikola Hauptforum +12,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -13,18 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,34 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,49 %
5 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,61 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,15 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -7,67 %
8 Nikola Hauptforum +12,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,90 %
10 Avalo Therapeutics Inc. +35,31 %
Alle Diskussionen