BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.531,07 USD
-2,23 % -1.426,56
00:01:26 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.543,21 $ -2,21 %
Solana SOL/USD
69,19 $ -3,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069127 -4,17 %
Ripple XRP/USD
1,104 $ -2,21 %
Kommentare 147.070
s
spar995, 06.03.2026 19:05 Uhr
0

Scharfsinnig beobachtet 👌🤭

hab heute zum ersten Mal reingeschaut 🙂‍↕️
B
Brase98, 06.03.2026 20:33 Uhr
1

Für dich scheint es allemal zu reichen. Und jetzt hole dein Stöckchen. 🤣🤣es ist zu einfach Mister 2K, alias Yoshiii....schönen Tag noch

Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾
D
Daywalker86, 06.03.2026 21:24 Uhr
0

Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾

Eine "wirkende Hand"🤣🤣🤣die Lese-Rechtschreibschwäche scheint bei euch Bashern echt impliziert zu sein. Und du hast Recht. Du unterstützt mich wirklich. Durch deine Steuerabgaben wird mein Lohn bezahlt. Also, danke dafür und immer schön fleißig sein.
B
Brase98, 06.03.2026 21:26 Uhr
0

Eine "wirkende Hand"🤣🤣🤣die Lese-Rechtschreibschwäche scheint bei euch Bashern echt impliziert zu sein. Und du hast Recht. Du unterstützt mich wirklich. Durch deine Steuerabgaben wird mein Lohn bezahlt. Also, danke dafür und immer schön fleißig sein.

Bestimmt deutscher mit Migrationshintergrund?
D
Daywalker86, 06.03.2026 22:23 Uhr
0

Bestimmt deutscher mit Migrationshintergrund?

ErklärBär? Möglich, ja.
z
zentrade, 06.03.2026 19:04 Uhr
0

70.000 nicht gehalten :/

Scharfsinnig beobachtet 👌🤭
D
Daywalker86, 06.03.2026 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was macht dein Finanzberater?
s
spar995, 06.03.2026 19:03 Uhr
0
70.000 nicht gehalten :/
D
Daywalker86, 06.03.2026 19:02 Uhr
0

Alterfalter mobbt ihr euch hier 🤣

Naja eigentlich versucht nur ErklärBär zu mobben weil wiedermal eine seiner unzähligen Prognosen im Sande verlaufen sind. Und da er keine Argumente hat versucht er es halt auf diese Weise. Charakterlich ist das allerhöchstes Niveau. Obwohl Niveau ist für ihn eine Tagescreme
Faktor10000
Faktor10000, 06.03.2026 18:50 Uhr
0
Alterfalter mobbt ihr euch hier 🤣
D
Daywalker86, 06.03.2026 17:57 Uhr
0

Mit anonym trifft es bei dir ganz gut. Große Klappe nix können

Für dich scheint es allemal zu reichen. Und jetzt hole dein Stöckchen. 🤣🤣es ist zu einfach Mister 2K, alias Yoshiii....schönen Tag noch
E
ErklärBär, 06.03.2026 17:55 Uhr
0

Du kannst mich nennen wie du willst. Ich bin die Ruhe selbst. Oder glaubst du wirklich das ein Typ, der anonym seinen Alltagsfrust loswerden will mich in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise anhebt?

Mit anonym trifft es bei dir ganz gut. Große Klappe nix können
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.03.2026 17:54 Uhr
0

Das die longies immer wieder reinfallen ist wirklich ulkig. Kinder checkt es endlich. Bitcoin hat als digitales Gold versagt. Es ist ein zock und mehr nicht.

Die Zeit ist einfach noch nicht reif. Wenn es soweit ist, war es das auch mit den enormen Renditen.
N
NexusCash, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Das die longies immer wieder reinfallen ist wirklich ulkig. Kinder checkt es endlich. Bitcoin hat als digitales Gold versagt. Es ist ein zock und mehr nicht.

Wer sagt denn, dass die Longis (du verallgemeinerst), alle darauf reinfallen? Und zumal. BTC hat seit der Krise sogar etwas "besser" reagiert als Gold oder Silber. Die beiden Metalle haben leicht mehr verloren seit einer Woche. So ein Krisenasset scheint es allgemein nicht (mehr) zu geben. Und Agent K.: wenn du Millionen nach schieben kannst, wie heute geschrieben, nachdem es gefallen ist (*lach*), wärst du nicht hier im Forum. Oder dein Millionärsleben muss ziemlich langweilig und trist sein, wenn du den ganzen Tagh hier aktiv bist. Also ich hätte besseres zu tun.. daher sorry, aber dir glaubt keiner ein Wort. Wahrscheinlich hast du nicht mal das Geld überhaupt zu investieren und hast nur ein Demodepot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen