BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

65.033,10 USD
+2,93 % +1.851,14
15:25:57 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.033,10 $ +2,93 %
Solana SOL/USD
74,36 $ +2,72 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073854 +3,03 %
Ripple XRP/USD
1,153 $ +2,62 %
Kommentare 147.049
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 11:12 Uhr
0
Totgesagte leben länger
A
Agent.K, 2. Jun 11:15 Uhr
0
Ob Saylor weiter verkauft?
D
Daywalker86, 2. Jun 11:34 Uhr
0
Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 2. Jun 12:03 Uhr
0

Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣

Der Agent ist immer da! 🕵️‍♂️
Y
Yoshiiii, 2. Jun 12:04 Uhr
0

Das war's mit bitcoin, echtes Bargeld ist echtes Geld, greifbar

🤣🤣🤣🤣🤣
J
Joevanni89, 2. Jun 10:56 Uhr
0
Das war's mit bitcoin, echtes Bargeld ist echtes Geld, greifbar
C
Celles, 2. Jun 10:20 Uhr
1
Vielleicht der Anfang vom Ende des Pyramidenspiel. Das dieses Geschäftsmodell von Saylor auf Dauer nicht funktionieren wird/kann war eigentlich klar.
R
Rik0200, 2. Jun 10:12 Uhr
1
Wie schon vor paar tagen erwähnt, bei 40000$ kann man eine tranche eröffnen
S
Sebiii, 2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii, 2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles, 2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
S
Sebiii, 2. Jun 9:29 Uhr
0
Meine shorts glühen richtig😍 unter 70k so geil
Y
Yoshiiii, 2. Jun 9:05 Uhr
0
Der Zyklus läuft 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen