BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.595,89 USD
-0,59 % -352,10
23:19:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.587,00 $ -0,60 %
Solana SOL/USD
70,62 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064187 -1,88 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ -0,32 %
Kommentare 147.231
J
Jack03, 15.02.2026 21:06 Uhr
0

Du bist ja schon irgendwie niedlich.

Es scheint, als ob du zögerst zu antworten.Wer hatte nun recht bezüglich der Bullenfalle?
B
Brase98, 15.02.2026 21:02 Uhr
1
Finde euch/ Dich einfach nur zum Lachen 🤣
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:55 Uhr
0

🤣🤣🤣👍

Junge du bist zu Hohl das ist Unglaublich und nun ab unter Papas Bettdecke da gibt's die Rute. 🤣
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:54 Uhr
0

Bin auch nicht in ETF's investiert.. ganz woanders.. Ich habe gesagt das der MSCI World sogar besser performant als dieser *Coin*.. Ich sags ja anscheinend brauchst du dringend Hilfe.. Du Armes..

Aha in was bist du den Investiert? Beim Kaugummiautomat um die Ecke oder was? 🤣🤣🤣
B
Brase98, 15.02.2026 20:53 Uhr
1

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Vom Intellekt her bist Du maximal in nem Mini-Sparbuch von Mami‘s Gnaden investiert.

🤣🤣🤣👍
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:53 Uhr
0

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Vom Intellekt her bist Du maximal in nem Mini-Sparbuch von Mami‘s Gnaden investiert.

🤣🤣🤣👍
B
Brase98, 15.02.2026 20:49 Uhr
1
P.S: Fühlt euch doch nicht angegriffen ihr habt doch Bitcoin seit 2014 😉
B
Brase98, 15.02.2026 20:48 Uhr
1
Naja bin mal weg muss morgen wieder Arbeiten damit ich das System unterstütze damit auch du dein Geld bekommst du *Multi- Millionär* ach ich meine Sozialempfänger 🤣🤞 Vielleicht wenn du in der Kiste liegst ist BTC bei 150K 😉
Paul_laner
Paul_laner, 15.02.2026 20:47 Uhr
1

Und ja ich überlasse den Bitcoin liber Blackrock+ Anhänger damit sie Kleinanleger bis zu Insolvenz abzocken so z.b wie dich 🫢

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Vom Intellekt her bist Du maximal in nem Mini-Sparbuch von Mami‘s Gnaden investiert.
B
Brase98, 15.02.2026 20:44 Uhr
1
Und ja ich überlasse den Bitcoin liber Blackrock+ Anhänger damit sie Kleinanleger bis zu Insolvenz abzocken so z.b wie dich 🫢
B
Brase98, 15.02.2026 20:43 Uhr
1

Aha wieso sollte ich gesperrt sein Kleener? Komm Investe lieber in deinen MSCI World, da kann nun wirklich jeder *** nichts verkehrt machen. Börse überlässt du mal besser den Großen Jungs.

Bin auch nicht in ETF's investiert.. ganz woanders.. Ich habe gesagt das der MSCI World sogar besser performant als dieser *Coin*.. Ich sags ja anscheinend brauchst du dringend Hilfe.. Du Armes..
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:42 Uhr
0

Du bist zu alt um überhaupt irgendwas zu merken.. Kann aber auch am fehlenden Verstand zusammenhängen.. Du solltest außerdem mal die AA Gruppe in Betracht ziehen 🤣

Oh mein Gott hast du eine LRS? (Lese und Rechtschreibschwäche) da hat ja jeder Sonderschüler mehr drauf MSCI World Boy 🤣🤣🤣
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:41 Uhr
0

Ne warst ja auch gesperrt 😔

Aha wieso sollte ich gesperrt sein Kleener? Komm Investe lieber in deinen MSCI World, da kann nun wirklich jeder *** nichts verkehrt machen. Börse überlässt du mal besser den Großen Jungs.
B
Brase98, 15.02.2026 20:40 Uhr
1
Du bist zu alt um überhaupt irgendwas zu merken.. Kann aber auch am fehlenden Verstand zusammenhängen.. Du solltest außerdem mal die AA Gruppe in Betracht ziehen 🤣
Americafirst
Americafirst, 15.02.2026 20:38 Uhr
0

Besser 98er und schon früh verstanden als ein alter Sack der alles verzockt hat 🫢

Woher willst du wissen wie alt ich bin Hackbraten 98?
B
Brase98, 15.02.2026 20:37 Uhr
0
Hättest deine Kohle mal vernünftig angelegt.. Dein Investment nennt sich auch Zockerei ohne Sinn und Verstand.. man sollte auch gewinne realisieren die du bei 120k nicht getan hast.. Armes Ding 🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen