BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.450,96
USD
-0,83 % -497,03
21:27:05 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.229
CoinTom,
15.02.2026 12:50 Uhr
0
Eher 73k3. Aber bleib du in deinem Glauben
Jack03,
15.02.2026 12:53 Uhr
2
📈 Wichtige Widerstände nach oben
Diese Zonen könnten den Aufwärtsdruck begrenzen und müssen überwunden werden, damit Bitcoin wieder nachhaltig höher steigt:
🔸 1) ~72.000 $ – unmittelbarer Widerstand
– Enger Widerstand knapp über dem aktuellen Kurs, bestätigt von mehreren Analysen. 
🔸 2) ~74.500 $ – nächster technischer Widerstand
– Liegender Fibonacci-Level (61,8 % aus Rücksetzer). 
🔸 3) 75 k – 77 k $ – darüber liegende Zone
– Bereich, der nach dem Durchbruch von 72 k folgen könnte, mit mehreren kleineren Barrieren. 
🔸 4) 78 k $ und darüber
– Dieser Bereich markiert stärkere Hürden, bevor größere Rallylevels wieder relevant werden. 
⸻
🧠 Kurze Zusammenfassung der technischen Lage
✔ Bullische Perspektive:
Ein stabiler Durchbruch über ~72 k $ wäre der erste Schritt, um wieder Aufwärtsdruck zu bekommen. Danach wären ~74 k–77 k $ relevant. 
✘ Bärische Gefahr:
Schafft BTC es nicht, über 70 k zu halten, sprechen viele Analysten von einer möglichen Ausweitung der Abwärtsbewegung in Richtung 68 k $ oder tiefer, bevor Käufer wieder aktiv werden. 
bm1986,
15.02.2026 12:34 Uhr
0
Du bist ja schon irgendwie niedlich.
CAndY21,
15.02.2026 11:48 Uhr
1
Keiner kann was vorhersagen. Ihr denkt alle weil ihr mal paar Kronen im Plus seid habt ihr Ahnung. Nur weil die letzten Zyklen so gelaufen sind muss sich das nicht wiederholen. Der kann nächsten Monat bei 100 oder 40k stehen aber ihr denkt alle ihr seid schlauer als der Markt mit eurem hin und her Taschen leer. Klar kann das mal klappen aber dafür ist es schon 20 mal in die Hose gegangen 🤪😅. Lach mir hier n Loch 🕳️ in den arsch über eure Kommentare. Der wird am we mal hoch gekauft nur um euch nächste Woche schön zu knocken , Lol 😂
Aber bis jetzt macht Bitcoin genau das was er dir letzen Zyklen auch gemacht hat. Oder was übersehe ich hier?
Jack03,
15.02.2026 10:54 Uhr
1
Du wirst schon noch sehen was das für eine Bullenfalle ist. Das ist nur eine kleine Zwischenerholung im Bärenmarkt. So lange Bitcoin die 72k Dollar nicht nachhaltig überwindet, ist hier gar nichts positiv. Aber bleib du in deinem Glauben.
wurstbrot39,
15.02.2026 10:27 Uhr
1
Keiner kann was vorhersagen. Ihr denkt alle weil ihr mal paar Kronen im Plus seid habt ihr Ahnung. Nur weil die letzten Zyklen so gelaufen sind muss sich das nicht wiederholen. Der kann nächsten Monat bei 100 oder 40k stehen aber ihr denkt alle ihr seid schlauer als der Markt mit eurem hin und her Taschen leer. Klar kann das mal klappen aber dafür ist es schon 20 mal in die Hose gegangen 🤪😅. Lach mir hier n Loch 🕳️ in den arsch über eure Kommentare. Der wird am we mal hoch gekauft nur um euch nächste Woche schön zu knocken , Lol 😂
CAndY21,
15.02.2026 10:14 Uhr
1
Sollte es jetzt nicht erstmal eine kleine Erholung auf 80K geben und danach kommt dann der endgültige Tiefpunkt? Bitcoin hat fast 1:1 das gemacht, was er in den letzten Zyklen auch gemacht hat. Wieso sollte er jetzt im Bären Jahr plötzlich ath schreiben?
Niessen6478,
15.02.2026 9:40 Uhr
1
Easy money fur den niessen. Bin ja immer ttanspranrt mit meinen Trades und 95% in the money
Niessen6478,
15.02.2026 9:31 Uhr
0
Schon 2k im Plus. BTC traden ist sehr entspannt . Jeder möge vorhersehbar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |