BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.246,48 USD
+0,38 % +225,57
13:25:23 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.250,05 $ +0,38 %
Solana SOL/USD
71,66 $ -0,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065861 -0,93 %
Ripple XRP/USD
1,055 $ +0,69 %
Kommentare 147.227
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

Das ist nur Lärm.Es stimmt Fundamental nicht bei Bitcoin

Was soll denn da fundamental nicht stimmen? Anhand welcher Werte beurteilst Du das?
R
Reinhard22., 19.02.2026 14:06 Uhr
1

Wenn die USA am Samstag angreift, dann haben wir ein Problem

Das ist nur Lärm.Es stimmt Fundamental nicht bei Bitcoin
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn die USA am Samstag angreift, dann haben wir ein Problem
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

80% sind stark im Minus

Belege diese Behauptung doch mal.
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:51 Uhr
1
Aber myn braucht Efahrung dazu.Man kann vieles lernen☝️Es is nicht aller Tage Abend
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:49 Uhr
1

80% sind stark im Minus

Denke auch das es viele nicht geschafft haben zu verkaufen.Habe mich bei weit über 100k von dieser Spekulation getrennt.war ein gutes Geschäft
E
ErklärBär, 19.02.2026 13:21 Uhr
1

Reinhard22. = ErklärBär ? Du musst dich bevor du dir ein Like gibts noch fix ummelden. Sonst fällt es auf das du ein und dieselbe Person bist. Nicht böse gemeint 😊 für nächstes mal dann. 😊

Kein Ding. Ob ihr mir 15 oder 16 Accounts unterstellt. Läuft.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 13:12 Uhr
0
Reinhard22. = ErklärBär ? Du musst dich bevor du dir ein Like gibts noch fix ummelden. Sonst fällt es auf das du ein und dieselbe Person bist. Nicht böse gemeint 😊 für nächstes mal dann. 😊
E
ErklärBär, 19.02.2026 13:05 Uhr
1

Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶

80% sind stark im Minus
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:04 Uhr
1

Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶

Das glaub ich auch nicht so ganz☝️
o
ostseerobbe, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶
R
Reinhard22., 19.02.2026 11:57 Uhr
1

Bin nicht mal investiert lieber Reinhard. Warte auf eine Bodenbildung. 😊 Aber schön das du dir Gedanken machst.😊

Anfangs hab ich auch nur kleine Gewinne gemacht .Hart Arbeiten und drann bleiben👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen