BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.389,75 USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.920,28 $ +1,07 %
Solana SOL/USD
71,97 $ -0,58 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071904 +0,31 %
Ripple XRP/USD
1,126 $ +0,25 %
Kommentare 147.052
C
Celles, 30. Mai 12:53 Uhr
0
1: 0 für dich.
A
Astraman25, 30. Mai 11:16 Uhr
1
Auf die Zimmertapete 😅
C
Celles, 30. Mai 10:48 Uhr
0
Aufschreiben? Ja gut, aber wohin?
A
Astraman25, 30. Mai 9:49 Uhr
0
Das ist nicht von mir sondern von führenden leuten aus der quantencomputing szene
A
Astraman25, 30. Mai 9:48 Uhr
0
Schreibt euch das irgendwo auf
A
Astraman25, 30. Mai 9:48 Uhr
0
Btc wird schon bald auf unter 100$ fallen wenn die quantencomputer die blockchain einmal befallen haben
Y
Yourchances, 30. Mai 7:59 Uhr
0
Wann kommen denn endlich mal 50k ???
M
Mister0070, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Über we mal wieder schön nach unten drücken auf 60-bis 61 000 eur und Montag ist dann wieder grün 😃Aber Hauptsache grün also alles top und dann ab 15:30 Uhr wieder Berg ab auf unter 60 🙄
M
Mister0070, 29. Mai 21:31 Uhr
0
@Marmüller genau Donald duck muss günstig einkaufen manipuliert wo er nur kann .. 👍
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 29. Mai 20:21 Uhr
0
Viele werden viel gewinnen!
M
MarMüller, 29. Mai 18:23 Uhr
0
Donald muss mal wieder schnelle Gewinne machen.
E
Eckert, 29. Mai 15:55 Uhr
0

Jedes Mal wird gesagt dieses Mal wird anders 😆 und wenn man mal raus Zoomt ist es wie immer 😎

Genau das denke ich mir auch oft. Auf dem Höhepunkt der Euphorie heißt es immer, diesmal gelten die alten Regeln nicht mehr, und bei jeder größeren Korrektur ist Bitcoin plötzlich tot. Wenn ich dann ein paar Jahre rauszoome, sehe ich eigentlich immer wieder dasselbe Muster: Euphorie, Übertreibung, Korrektur, Panik und anschließend die nächste Runde. Die Schlagzeilen ändern sich, die Emotionen bleiben erstaunlich konstant. 😎
Y
Yoshiiii, 28. Mai 23:26 Uhr
1
Jedes Mal wird gesagt dieses Mal wird anders 😆 und wenn man mal raus Zoomt ist es wie immer 😎
Y
Yoshiiii, 28. Mai 23:24 Uhr
0

Niedlich. Hat denen noch niemand gesagt dass Frieden ist? (Wir alle wissen nur bis zur nächsten Meldung übermorgen…..) Alles boomt nur Krypto noch im Weltkrieg 4….

Nö, einfach nur im Zyklus sie die ganzen Male zuvor auch 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen