BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.873,29 USD
-0,79 % -476,71
17:42:30 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.866,23 $ -0,80 %
Solana SOL/USD
71,74 $ +1,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064616 -1,22 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +0,09 %
Kommentare 147.229
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:43 Uhr
1
Wie gesagt kaufkurse liegen bei 1000
E
ErklärBär, 16.02.2026 11:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ohje du bist ja voll emotional durch deine Verluste
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 11:36 Uhr
0

Wieso erzählst du täglich von Neid und das du seit 2014 ganz viele Bitcoin hälst.

Kann auch von Pattaya erzählen, wenn dir das besser gefällt.
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:30 Uhr
1

Das ist genauso Quatsch wie 500k Ende des Jahres! Warum immer solche Übertreibungen?

Laut meinen Berechnungen kann man bei 1000 kaufen.Läuft dann hoch bis ca 15000zum erneuten verkauf
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 11:25 Uhr
0

Denke es wird auf 1000 runter gehen

Das ist genauso Quatsch wie 500k Ende des Jahres! Warum immer solche Übertreibungen?
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:22 Uhr
1
Denke es wird auf 1000 runter gehen
B
Brase98, 16.02.2026 11:20 Uhr
1
Meldet einfach alle Americafirst und er wird gesperrt. Ganz einfach
E
ErklärBär, 16.02.2026 11:07 Uhr
0
Also ich denke das so Menschen wie Amifist mit neuem Account. Paar Tage alt oder paar Wochen / Monate Menschen sind die bei 120k$ eingestiegen sind und fast 50% im Minus sind und die einzige Motivation ist hier zu pushen in der Hoffnung das es was bringt😂 und ihr Argument ist dann zu erzählen das ihr ek bei 500 oder 3000 ist.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum beleidigst du schon wieder? Menschen beleidigen oft aus Unsicherheit, dem Bedürfnis nach Macht oder um eigene Verletzungen und Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren. Es handelt sich meist um einen Schutzmechanismus, um sich selbst überlegen zu fühlen oder Frustration abzubauen, wobei oft unbewusst gehandelt wird. Die Beleidigung spiegelt meist die Unzufriedenheit und Ängste des Angreifers wider. 
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 10:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke die meisten sind hier keine BTC Hater. Es wird nur gewartet bis der Boden gefunden ist vorher lohnt es sich nicht zu investieren oder zu akkumulieren. Ich bin kein Saylor der einen unendlichen Geldhahn hat.
E
ErklärBär, 16.02.2026 10:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wieso erzählst du täglich von Neid und das du seit 2014 ganz viele Bitcoin hälst.
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist eh bald wieder Ruhe von Eurem Gesabbel Bitcoin läuft ins Plus. 🥱👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen