BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.267,79 USD
+0,41 % +246,87
14:34:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.278,82 $ +0,43 %
Solana SOL/USD
71,76 $ -0,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066116 -0,54 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ +0,94 %
Kommentare 147.227
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn die USA am Samstag angreift, dann haben wir ein Problem
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

80% sind stark im Minus

Belege diese Behauptung doch mal.
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:51 Uhr
1
Aber myn braucht Efahrung dazu.Man kann vieles lernen☝️Es is nicht aller Tage Abend
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:49 Uhr
1

80% sind stark im Minus

Denke auch das es viele nicht geschafft haben zu verkaufen.Habe mich bei weit über 100k von dieser Spekulation getrennt.war ein gutes Geschäft
E
ErklärBär, 19.02.2026 13:21 Uhr
1

Reinhard22. = ErklärBär ? Du musst dich bevor du dir ein Like gibts noch fix ummelden. Sonst fällt es auf das du ein und dieselbe Person bist. Nicht böse gemeint 😊 für nächstes mal dann. 😊

Kein Ding. Ob ihr mir 15 oder 16 Accounts unterstellt. Läuft.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 13:12 Uhr
0
Reinhard22. = ErklärBär ? Du musst dich bevor du dir ein Like gibts noch fix ummelden. Sonst fällt es auf das du ein und dieselbe Person bist. Nicht böse gemeint 😊 für nächstes mal dann. 😊
E
ErklärBär, 19.02.2026 13:05 Uhr
1

Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶

80% sind stark im Minus
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:04 Uhr
1

Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶

Das glaub ich auch nicht so ganz☝️
o
ostseerobbe, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Soviel Emotionen hier , dabei sind 80 Prozent der hier anwesenden nicht investiert 🥶
R
Reinhard22., 19.02.2026 11:57 Uhr
1

Bin nicht mal investiert lieber Reinhard. Warte auf eine Bodenbildung. 😊 Aber schön das du dir Gedanken machst.😊

Anfangs hab ich auch nur kleine Gewinne gemacht .Hart Arbeiten und drann bleiben👍
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 11:48 Uhr
0

Aber psychisch Verständlich wenn man wie Fleischwurst denk ich mal im minus steht das er sich wegen seiner Verluste aufregt.emotionales Thema

Bin nicht mal investiert lieber Reinhard. Warte auf eine Bodenbildung. 😊 Aber schön das du dir Gedanken machst.😊
R
Reinhard22., 19.02.2026 11:43 Uhr
2
Aber psychisch Verständlich wenn man wie Fleischwurst denk ich mal im minus steht das er sich wegen seiner Verluste aufregt.emotionales Thema
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 11:43 Uhr
0

Ein kleiner wert wird bleiben

Danke Reinhard das du dein fundiertes Wissen mit uns teilst.Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar für deine Hilfe. 😊🤥
R
Reinhard22., 19.02.2026 11:39 Uhr
1

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Ich dachte es geht innerhalb von 2 Tagen auf 0. Danke das du deine Erfahrungen hier teilst. Danke Reinhard 🙂🤥

Ein kleiner wert wird bleiben
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 11:33 Uhr
0

Widerkehrende Bärenmarktrallys sind immer möglich

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Ich dachte es geht innerhalb von 2 Tagen auf 0. Danke das du deine Erfahrungen hier teilst. Danke Reinhard 🙂🤥
R
Reinhard22., 19.02.2026 11:27 Uhr
1
Widerkehrende Bärenmarktrallys sind immer möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen