BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.278,95 USD
+0,43 % +258,04
13:57:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.274,80 $ +0,42 %
Solana SOL/USD
71,71 $ -0,12 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066017 -0,69 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ +0,96 %
Kommentare 147.227
B
Brase98, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀
B
Brase98, 19.02.2026 15:24 Uhr
0

Wo siehst Du denn in den beiden Fragen die ich stellte irgend eine Art von "Laune"?

Allgemein von Dir.. nicht explizit auf den fragen
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

Wie viel hast du eigentlich schon verzockt? Möchte niemals so eine Laune haben wie du 🫢

Wo siehst Du denn in den beiden Fragen die ich stellte irgend eine Art von "Laune"?
B
Brase98, 19.02.2026 15:11 Uhr
0

Was soll denn da fundamental nicht stimmen? Anhand welcher Werte beurteilst Du das?

Wie viel hast du eigentlich schon verzockt? Möchte niemals so eine Laune haben wie du 🫢
LandolfL.
LandolfL., 19.02.2026 14:45 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

Das ist nur Lärm.Es stimmt Fundamental nicht bei Bitcoin

Was soll denn da fundamental nicht stimmen? Anhand welcher Werte beurteilst Du das?
R
Reinhard22., 19.02.2026 14:06 Uhr
1

Wenn die USA am Samstag angreift, dann haben wir ein Problem

Das ist nur Lärm.Es stimmt Fundamental nicht bei Bitcoin
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn die USA am Samstag angreift, dann haben wir ein Problem
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 13:51 Uhr
0

80% sind stark im Minus

Belege diese Behauptung doch mal.
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:51 Uhr
1
Aber myn braucht Efahrung dazu.Man kann vieles lernen☝️Es is nicht aller Tage Abend
R
Reinhard22., 19.02.2026 13:49 Uhr
1

80% sind stark im Minus

Denke auch das es viele nicht geschafft haben zu verkaufen.Habe mich bei weit über 100k von dieser Spekulation getrennt.war ein gutes Geschäft
E
ErklärBär, 19.02.2026 13:21 Uhr
1

Reinhard22. = ErklärBär ? Du musst dich bevor du dir ein Like gibts noch fix ummelden. Sonst fällt es auf das du ein und dieselbe Person bist. Nicht böse gemeint 😊 für nächstes mal dann. 😊

Kein Ding. Ob ihr mir 15 oder 16 Accounts unterstellt. Läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen