BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.255,65 USD
+0,39 % +234,73
14:34:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.267,61 $ +0,41 %
Solana SOL/USD
71,68 $ -0,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066096 -0,58 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ +0,83 %
Kommentare 147.227
R
Reinhard22., 19.02.2026 17:00 Uhr
2
Welche strategie habt ihr?buy high sell low?
CoinTom
CoinTom, 19.02.2026 16:44 Uhr
0

Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀

Da hast du definitiv einen Vorteil. Wo kein Geld ist, muss man sich über das Horten keine Gedanken machen.
R
Reinhard22., 19.02.2026 16:22 Uhr
1

Und du besitzt dieses Wissen? Ich bitte Dich unbedingt darum es für Dich zu behalten...

Habe lange Erfahrung gesammelt.Kenne mich sicher gut aus☝️
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 16:19 Uhr
0

Sehr wichtig is zu wissrn in was und vorallem wann man inviestiert☝️

Und du besitzt dieses Wissen? Ich bitte Dich unbedingt darum es für Dich zu behalten...
R
Reinhard22., 19.02.2026 16:07 Uhr
1
Sehr wichtig is zu wissrn in was und vorallem wann man inviestiert☝️
D
Daywalker86, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀

Geld auf der Bank ist sicherer? Ich hoffe das ist Sarkasmus. Aber pack dein Geld mal ruhig auf ein Sparbuch. Inflationsbereinigt wirst du damit sicher gut fahren🤣🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀

Wenn Du aufgrund eeiner Lese/Verständnisschwäche Argumente und Diskussionen nicht von Emotionen unterscheiden kannst, ist das Dein Problem. Könntest ja mal anfangen sachlich zu argumentieren, statt sinnfrei irgend etwas zu behaupten. Ich denke aber nicht, dass irgendetwas verwertbares dabei heraus kommt.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 15:31 Uhr
1
Wo merkst du das denn🤣 du gehörst zu denen die ständig nur Strohd_umm gegen BTC pöbeln. Wie der letzte Hilfs_schüler....
B
Brase98, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀
B
Brase98, 19.02.2026 15:24 Uhr
0

Wo siehst Du denn in den beiden Fragen die ich stellte irgend eine Art von "Laune"?

Allgemein von Dir.. nicht explizit auf den fragen
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

Wie viel hast du eigentlich schon verzockt? Möchte niemals so eine Laune haben wie du 🫢

Wo siehst Du denn in den beiden Fragen die ich stellte irgend eine Art von "Laune"?
B
Brase98, 19.02.2026 15:11 Uhr
0

Was soll denn da fundamental nicht stimmen? Anhand welcher Werte beurteilst Du das?

Wie viel hast du eigentlich schon verzockt? Möchte niemals so eine Laune haben wie du 🫢
LandolfL.
LandolfL., 19.02.2026 14:45 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen