BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.620,09 USD
+1,00 % +599,17
18:27:24 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.619,93 $ +1,00 %
Solana SOL/USD
72,60 $ +1,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066615 +0,21 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ +2,14 %
Kommentare 147.227
R
Reinhard22., 19.02.2026 18:27 Uhr
1

Um Gottes Willen 🫣 Agent bist du es?

Nein ab mitte nächster woche gehe ich live👍
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Mitte nächster woche starte ich meinen youtube kanal fals wer interesse hat

Um Gottes Willen 🫣 Agent bist du es?
R
Reinhard22., 19.02.2026 18:23 Uhr
1
30000? 1000 wirds
R
Reinhard22., 19.02.2026 18:21 Uhr
1

https://www.ccn.com/education/crypto/bitcoin-price-crash-31000-strategists-warn-worst-case-55-drop/

Dein ernst🤦🏿‍♂️
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 18:19 Uhr
0
https://www.ccn.com/education/crypto/bitcoin-price-crash-31000-strategists-warn-worst-case-55-drop/
B
Brase98, 19.02.2026 18:05 Uhr
0

Geld auf der Bank ist sicherer? Ich hoffe das ist Sarkasmus. Aber pack dein Geld mal ruhig auf ein Sparbuch. Inflationsbereinigt wirst du damit sicher gut fahren🤣🤣🤣

Gelsenkirchen soll gut sein 👍
R
Reinhard22., 19.02.2026 18:03 Uhr
1
Mitte nächster woche starte ich meinen youtube kanal fals wer interesse hat
R
Reinhard22., 19.02.2026 17:52 Uhr
1
Man sollte immer bedacht handeln
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 19.02.2026 17:08 Uhr
0

Welche strategie habt ihr?buy high sell low?

Im Bärenmarkt natürlich warten auf eine Bodenbildung 😊 aber wen sage ich das. Du gehst ja davon aus das BTC bald 1000$ Wert ist. Also bringt es nichts sich mit dir zu unterhalten 🙂👍
R
Reinhard22., 19.02.2026 17:00 Uhr
2
Welche strategie habt ihr?buy high sell low?
CoinTom
CoinTom, 19.02.2026 16:44 Uhr
0

Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀

Da hast du definitiv einen Vorteil. Wo kein Geld ist, muss man sich über das Horten keine Gedanken machen.
R
Reinhard22., 19.02.2026 16:22 Uhr
1

Und du besitzt dieses Wissen? Ich bitte Dich unbedingt darum es für Dich zu behalten...

Habe lange Erfahrung gesammelt.Kenne mich sicher gut aus☝️
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 16:19 Uhr
0

Sehr wichtig is zu wissrn in was und vorallem wann man inviestiert☝️

Und du besitzt dieses Wissen? Ich bitte Dich unbedingt darum es für Dich zu behalten...
R
Reinhard22., 19.02.2026 16:07 Uhr
1
Sehr wichtig is zu wissrn in was und vorallem wann man inviestiert☝️
D
Daywalker86, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Außerdem geht mich es auch nichts an wie viel ihr investiert seid... man merkt einfach nur den druck in eurer psyche denn ihr nicht mehr aushalten könnt.. ihr solltet vllt. doch die Finger von der Börse nehmen und euer Geld lieber auf der Sparkasse horten da ist es nämlich sicherer als im BTC 🤞👀

Geld auf der Bank ist sicherer? Ich hoffe das ist Sarkasmus. Aber pack dein Geld mal ruhig auf ein Sparbuch. Inflationsbereinigt wirst du damit sicher gut fahren🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen