BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22:59:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.196
Dk27,
11.03.2026 7:17 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740
Samuhatschi,
11.03.2026 8:53 Uhr
0
Ich bin auch die Förderungen und Prämien angewiesen, das schränkt das Angebot durchaus ein. Gerade BYD war da was Preis-LEsitung angeht optimal. Aber gut, die Rabatte gehen ja nur bis 31.03. dann wird es wohl doch nichts werden.
Lasabina,
11.03.2026 6:42 Uhr
1
Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€
gedion19,
10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eigenes-team-oder-uebernahme-moeglich-auto-gigant-prueft-formel-1-einstieg-69b02ea9ca6b6b557f225fd7
graandee,
10.03.2026 16:35 Uhr
0
da kann dann aber BYD nicht wirklich was dafür, wenn der Handelspartner seinen Posteingang nicht anschaut
Samuhatschi,
10.03.2026 15:57 Uhr
0
Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.
graandee,
10.03.2026 15:56 Uhr
0
na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar:
https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
12Test,
10.03.2026 12:35 Uhr
0
Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.
Thypolicon69,
10.03.2026 11:09 Uhr
1
Es gibt keine wöchentlichen Absatzzahlen mehr in China, das ist Verboten worden wegen Marktmanipulation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | Alle Diskussionen |