BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,881 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.114
A
Abnl1245, 20.03.2026 18:21 Uhr
1
BYD stellt neue Mitarbeiter ein, aktuell ein paar 1000 direkt in China.
g
graandee, 20.03.2026 20:11 Uhr
1

Wow wenn ihr hier seit den letzten Monaten etwas anderes seht, dann braucht ihr eine Brille😂 hier wird immer wieder von rebound gesprochen, aber nix passiert hier!

Solange keine besseren Zahlen kommen muss man auch nicht mit besserem rechnen ;-)
S
Samuhatschi, 21.03.2026 8:37 Uhr
0
Was ist nun dran, dass BYD einige Firmen von VW in Deutschland übernehmen will? Gab es dazu mal was Neues?
V
Vividfantas, 21.03.2026 9:04 Uhr
0

Was ist nun dran, dass BYD einige Firmen von VW in Deutschland übernehmen will? Gab es dazu mal was Neues?

Lachhaft,es gibt keine Übernahme von Volkswagen durch BYD. Tatsächlich hat Volkswagen im Frühjahr 2026 die Marktführerschaft in China, dem größten Automarkt der Welt, zurückerobert und BYD als Spitzenreiter abgelöst
A
Abnl1245, 21.03.2026 10:19 Uhr
0
Ölpreis sinkt heute deutlich. DJ schon gut im Plus. Xiaomi 7% minus. Schaut doch alles ganz gut aus für Montag.
p
paulo09, 20.03.2026 17:29 Uhr
0
Wow wenn ihr hier seit den letzten Monaten etwas anderes seht, dann braucht ihr eine Brille😂 hier wird immer wieder von rebound gesprochen, aber nix passiert hier!
s
speedofsound, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Versuchs mal mit ner blauen Pille.
b
bm1986, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Da hat aber jemand geschlafen die letzten Tage.
p
paulo09, 20.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!
s
speedofsound, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/

Das Ding ist ja auch ein Knaller. Habe mir überlegt den zu holen. Brauche aber etwas für 800 km Strecken. 3 mal laden bringt es dann auch nicht. Aber für Stadt perfekt.
p
paulo09, 20.03.2026 13:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/
K
KillDeath, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.

36.200 Aktien ist jetzt auch kein Pappenstiel
A
Abnl1245, 20.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 10:06 Uhr
0
Glaub wichtig biste erst, wenn du mind. 3% Anteile hast.
A
Abnl1245, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Ich rufe Timo gleich mal an für uns und werde das klären!
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Wo stürzt was ab? Die Aktie ist weiterhin im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen