BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,531 EUR
+0,48 % +0,041
09:02:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.253
J
Jonsmann, 13.02.2026 4:18 Uhr
0
Sage ich doch😅
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 3:57 Uhr
0
Und weiter geht der Eiertanz. Unglaublich. Wahrscheinlich nochmal 5 Jahre bei 10€. 🙈
W
Waiileii, 13.02.2026 2:36 Uhr
0
Wir waren vorbörslich ganz kurz runter auf 90 HKD
J
Jonsmann, 12.02.2026 23:30 Uhr
0
https://www.wsws.org/de/articles/2026/02/12/mpnj-f12.html
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 12.02.2026 23:04 Uhr
0
Falls schon bekannt dann sorry Zwei der führenden chinesischen Automobilhersteller, BYD und Geely, gehören laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Person zu den Finalisten im Bieterverfahren um den Kauf eines Nissan-Mercedes-Benz-Werks in Mexiko. China strebt damit eine Fertigungsbasis in einem Land an, in dem US-Zölle zu Werksschließungen und Entlassungen führen.
S
Samuhatschi, 12.02.2026 21:18 Uhr
0

Das wird nicht passieren.

vielleicht nicht morgen, aber ausschließen würde ich es so pauschal nicht, das zeigte uns ja die Vergangenheit.
T
TomChevalier, 12.02.2026 19:45 Uhr
0

Schön unter 10 morgen nachkaufen 👌

Das wird nicht passieren.
H
Hypnofroggy, 12.02.2026 19:23 Uhr
0
Denke das es morgen oder Uebermorgen generell am markt wieder etwas hochgeht. Byd steht ja allgemein wirklich gut da
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 19:00 Uhr
0
Byd
P
Pia1996, 12.02.2026 18:42 Uhr
0
Alles rot heute. Gold, Silber und Aktien. Unglaublich. Das einzig gute daran ist das es danach fast immer ordentlich weiter steigt. Wenigstens halten die guten Nachrichten bei Byd an. Bis morgen.
P
Pia1996, 12.02.2026 18:30 Uhr
0
Chinas BYD und Geely wollen mit Kauf eines Automobilwerks in Mexiko Fuß fassen. Wird immer besser.
P
Pia1996, 12.02.2026 18:11 Uhr
0

Schön unter 10 morgen nachkaufen 👌

Mit Sicherheit nicht.
P
Pia1996, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Kompletter Markt rot. Wenigstens liegt es nicht an Byd.
J
Jonsmann, 12.02.2026 18:07 Uhr
0
Schön unter 10 morgen nachkaufen 👌
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 17:43 Uhr
0
Nö, wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,16 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
7 $ZETA +0,70 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen