BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,881 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.116
rzeller
rzeller, 18.03.2026 19:23 Uhr
0

Pst, das darfst du hier nicht sagen, du verletzt sonst Gefühle!

Das ist dein erster Kommentar den ich für Ernst nehme - Dank dafür🙏
s
speedofsound, 18.03.2026 19:13 Uhr
0
2 Schritte vor und 1 zurück. Ist doch OK. Nächste Woche kommen nochmal Zahlen.
S
Samuhatschi, 18.03.2026 18:12 Uhr
0

Eigentlich sollte byd vom steigenden Ölpreisen profitieren

weil es mal 2-3Wochen etwas teuer ist, kauft man sich für zigtausende € nen anderes Auto? Evtl schadet es BYD eher, da die Produktion sicher auch teurer wird und die Billigpreise dann cniht gehalten werden können?
D
Dk27, 18.03.2026 17:27 Uhr
0
Eigentlich sollte byd vom steigenden Ölpreisen profitieren
T
TomChevalier, 18.03.2026 15:49 Uhr
0

Perfekt um nochmal aufzustocken

Pst, das darfst du hier nicht sagen, du verletzt sonst Gefühle!
B
Bubu3400, 18.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich denke, es geht wieder unter 100 HKD.

Perfekt um nochmal aufzustocken
rzeller
rzeller, 18.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!

Jung Junge, du bist ein ganz Großer😂
p
paulo09, 18.03.2026 14:51 Uhr
2
So schon wieder wie die letzten 100mal. Immer wieder prallt das Ding ab. Bei solchen Top Nachrichten die viel auch die rosige Zukunft wiederspiegeln, was auch die Börse ausmacht. Zukunft bewerten! Was soll hier noch passieren! Das ist doch eine reine Verarsche!!! Ich verstehe das nicht. Das hat nichts mit Börse zu tun…eher Manipulation!!!
b
bm1986, 18.03.2026 14:35 Uhr
0

Ich denke, es geht wieder unter 100 HKD.

Da ist er ja wieder. Aber war klar, sobald der Kurs nachgibt.
O
OlliS81, 18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
JudoJahn
JudoJahn, 18.03.2026 14:27 Uhr
0

Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg

Ich denke, es geht wieder unter 100 HKD.
T
TomChevalier, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Du nervst nur, denkst du in einem Forum nicht auch an die meisten, die sehnlichst eine Kurserholung sich wünschen und nichts von deinem Gelaber wissen wollen😭

Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
rzeller
rzeller, 18.03.2026 13:10 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du nervst nur, denkst du in einem Forum nicht auch an die meisten, die sehnlichst eine Kurserholung sich wünschen und nichts von deinem Gelaber wissen wollen😭
B
Bubu3400, 18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen