BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
F
Forsi, 25.03.2023 21:00 Uhr
0

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️

Was denkst du denn, wieso sie Schichten reduzieren, wenns nicht am Absatz/Ausblick hakt? Der YoY Vergleich ist in dem Fall halt absolut gar nichts wert 🤣 Manch einer muss sich sein Invest hier echt schönreden...
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 20:43 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/25/dongfeng-forthing-leiting-electric-suv-launched-in-china-with-byd-motor-drive-system/
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 20:41 Uhr
0

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️

Die peitschen scheinen zu helfen, grosster Absatz im nev Bereich, produktionsrekord über Produktionsrekord, da können sich andere (unter anderem der hersteller mit dem T) eine große Scheibe von abschneiden
s
seriousluke, 25.03.2023 19:37 Uhr
0

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:14 Uhr
0
Zur Erinnerung 100k waren es im März 22
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:10 Uhr
0

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️
s
seriousluke, 25.03.2023 17:59 Uhr
0

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳
F
Forsi, 25.03.2023 17:25 Uhr
0

Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum
D
Donidoni, 25.03.2023 13:52 Uhr
0

Schon immer?! Wann hat denn Tesla, BYD und Co zuvor die Preise gesenkt?

Das ist einfach weil Förderungen weggebrochen sind, dann muss man billiger werden
s
seriousluke, 25.03.2023 12:07 Uhr
0
*Man
s
seriousluke, 25.03.2023 12:06 Uhr
0
Wann kann auch alles schön reden😂
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 11:07 Uhr
0
Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn
J
Jack14, 25.03.2023 10:41 Uhr
0
Wir wenigstens Personalkosten gespart.
el_Silencio
el_Silencio, 25.03.2023 10:36 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-reduziert-schichten-in-zwei-wichtigen-automobilwerken-in-china-146914/
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 9:15 Uhr
0
#BREAKING #CHINA MAINTAINS ZERO TARIFFS ON #COAL TILL 31 DEC. 2023 TO SECURE SUPPLY.🇨🇳
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 9:11 Uhr
0
Weichai Power officially announced that its new energy commercial vehicles are equipped with BYD blade batteries. 320km, and fast charge in 30 minutes.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen