BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,736 EUR
-1,57 % -0,139
17:37:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.190
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 22:00 Uhr
0
morgen geht es 4HKD hoch ;-)
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:57 Uhr
0
Die chinesische Regierung stimuliert nicht, weil sie den Yuan stabilisieren wollen, daher kurzfristig auch keine China Erholung
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
CPI und PPI aus China kamen heute raus
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
Sei vorsichtig mit BYD, China steckt in der Deflation, Immobilienmarkt im Keller und Chinesen konsumieren weniger. Kann also nach hinten los gehen
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:53 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Sehe mir Hongkong um 4Uhr an ;-) Meistens ist dann der Höchststand und gegen 7Uhr am Tiefsten. Was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:50 Uhr
0
Ja traurig. Der sieht noch nicht einmal das es der Kurswert zu dem Zeitpunkt ist auf dem Bild. Was macht so Einer hier?
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:49 Uhr
0
Nicht jeder handelt mit 500€
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Quasar brauchst dich nicht rechtfertigen, ich glaube dir das habe auch DKB. Sind halt Neider hier....
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Wo sind Deine Freunde, die dir das erklären können? Haben doch vorher auch so gelabert.
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:44 Uhr
0
Und die Position 8.14 wurde zu 29,6 gekauft, du hast laut deinem Bild zu 30,2 gekauft
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:41 Uhr
0

Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!

Dein Bild sagt doch 18.49
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:33 Uhr
0
Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:07 Uhr
0

In diesen Zusammenfassungen stehen nicht selten viele Unwahrheiten. Spricht fuer Bug KI.

Auf tradegate kann er Mal nicht gekauft haben da zeigt es seine Position nicht an :)
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.07.2023 21:02 Uhr
0
In diesen Zusammenfassungen stehen nicht selten viele Unwahrheiten. Spricht fuer Bug KI.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.07.2023 20:40 Uhr
0

Hier noch mal 2760St was habt Ihr denn 100St? https://ibb.co/2Pjzm3Z

Entweder ein Daytrader, der für ein paar Tage auf 1-2 € Steigerung hofft und dann wieder raus geht oder jemand mit wenig bis gar keiner Ahnung zur Thematik BYD.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,32 %
Alle Diskussionen